Ergebnis 1 bis 20 von 297

Thema: Der Pixelthread #3: Hey Ho,Lets Go

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @crazydog^^: Das ist nicht dein Ernst, oder? Nun, der Chara den Zn!paRuleZ sucht ist auch im RTP vorhanden, im AddOn. Da das AddOn hier nicht mehr erlaubt ist, machs einfach so: Kopier das Set raus, deinstallier das AddOn und impotier das Set dann.
    Btw. Ist das Set, dass du genommen hast aus Dremland 3*

Und an alle anderen: Lasst nitte die Signatur aus

Öhm, ja, bevor jmd. fragt, war die letzten Tage nicht an meinem Rechner, mach das daher alles morgen, editiere also hier...

Edit: *wartetnochaufBestätigungvonstandartheld*

Geändert von Tiro&Millet (29.10.2006 um 18:50 Uhr)

MGP Gast
    Tachen ich schon wieder... ,
    ich hab wieder was zum Umeditieren...
    Quasi das hier:

Die Bäume die Blau umrandet sind sollen wie in dem Blau umrandeten Gras sein...
    Die ränder sollen ( Wenn s geht ) wieder weg...
    Natürlich wie üblich mit Creditseintrag...
    Gruß
    MGP

Hi Leute,
    ich suche n' paar Charsets:
    1. Mädchen mit schulterlangem, gold-gelben Haare, Jeans und rosa Shirt
    2. Junge mit kurzen dunklelbraunen Haaren, schwarzes T-Shirt und Jeans (Haare kurz)
    3. Nen Typen mit schwarzen Mantel und Pistolen an beiden Seiten hängen
    4. Nen Polizisten mit Waffe (Einmal gezogen und einmal im Halfter)
    5. Nen Typen in Militäruniform (einmal ohne Waffe, einmal mit Waffe auf dem Rücken)

(Das beiden ersten sollten so ungefähr 13-15 Jahren sein, die andern Erwachsen)

Wär nett wenn jeamnd für den Polizisten auch ein Face hätte. Bitte alles in Tall.

Creditz inklusive !

Hallo, arbeite grad an der Umsetzung des Ego-Shooters Prey für den rpg2000. Bin noch in der Vorbereitungsphase und steh jetzt vor dem Problem, dass ich entspechende CharSets brauche für (vorerst) 10 Charas. Ich hab hier mal die entsprechenden CharFaces aufgeführt zur besseren Darstellung was ich mir vostelle:
    1> 2> 3> 4> 5> 6> 7> 8> 9> 10>

Bild 1: Nachfahre eines Indianerstamms, schwarze längere Haare, dunkelblaue/schwarze Jacke, weißes Hemd, blaue Jeans, mittleres Alter.
    Bild 2: Nachfahre eines Indianerstamms, schwarze mittellange Haare (am Haarende zusammengebunden), weißes Top, blaue Jeans, mittleres Alter.
    Bild 3: Nachfahre eines Indianerstamms, Indianergenwand, bläuliches Oberteil, bräunliche Hose, weißes volles Haar mit Indianergeflecht, höheres Alter.
    Bild 4/5: Zwei Schlägertypen, einer blond mit Bart, der andere schwarzhaarig, beide ähnliche Kleidung, blaue Jeansjacke mit karrirtem Pullover, braune Hose, mittleres Alter.
    Bild 6/7: Zwei Mit Tatoowirungen und maschienenähnlichen Aperaturen, keine Haare, braune Hose, mittleres Alter.
    Bild 8: Frau mit Kopfverzierung, wenig bekleidet und vereinzelten Asseciores am Körper, mittleres Alter.
    Bild 9: Mann, keine Haare, nur mir roter oder weißer Boxerhorts bekleidet, mittleres Alter.
    Bild 10: Frauenähnlichs Wesen, blau-graue Haut, gebunden an ein Felsenähnliches Gebilde mit organischen Elementen, keine Kleidung.

So ich hoffe, dass ich meine Ansprüche damit nicht zu hoch geschraubt hab und dass ihr mir CharSets daraus machen könnt. Damit würdet ihr mir sehr helfen!

MfG Unit Nero

p.s. gebt bitte an wer daran alles beteiligt war für die Credits!

Edit:
    Bild 6/7 müssen nicht unbedingt zwei verschiedene Chars ein.

Geändert von Unit Nero (06.11.2006 um 15:20 Uhr) Grund: Zusatz

So, bin spät, aber...

@ standartheld

Hoffe, zweiteres sieht tatsächlich aus wie eine Shotgun...Oo
    Naja, wie auch immer, Sturmgewehr folgt noch. Wollte nur schonmal die posten, weil du die ja dringend brauchst.

@ Evan

Yo. Das Charset folgt (immernoch :S)

@ Topes
    Folgt natürlich ebenso. Ich kann dich nur weiter um Geduld bitten

@ triumvirat
    Ich glaube, danach suchst du schon die ganze Zeit, oder^^
    Mach ich noch zwischendurch, wenn ich Zeit hab.

@ Borg138
    Ebenso, ist ja nicht allzu schwer.

Edit: Merke grad, ziemlich viel "folgt", aber ich hab die Tage jez ja wieder Zeit^^

Edit²:
    @ MGP
    Eben schnell gemacht:

Nehme an, du fügst es selber in ein Chipset ein.Oo

Geändert von Tiro&Millet (30.10.2006 um 08:33 Uhr) Grund: Baum-Grafik

Lass dir ruhig Zeit .Is eh nich für mich sondern nen Fruend,und der hat wohl kaum ne andere Wahl als warten...Bös Grins

@Tiro Dankööööööööö lass dir ruhig zeit mit dem Charset eilt überhaupt nicht... weisst ja arum^^

ENDLICH!!!! Man danke!!!!!! Hoffe du machst das Sturgewhr gleich gut....
    @Dem zweiten Post: Mit dem kann ich ein bisschen warten(ich weiss das ist viel)

@ Topes

Der erste Char (mit schwarzen Rand) und der zweite daneben (ohne Rand) sind die Editierungen zu dem geposteten Bild, erstmal ohne Waffe, der Häuptling quasi.
    Das Original- Charset stammt von Dhan.
    Wenn dies so ok aussieht, kann ich die Sets auch noch in Richtung "Orkpirat", Magier und Krieger editieren, wie du halt sagtest.
    Schreib mir mal 'ne PN, ob das so ok geht.

Ach ja, und macht bitte die Sig aus, so schwer ist des nun nicht^^

@Tiroanke die sind gut,wennst die Piraten etc packst wär das sehr schön
    Respescht

P.S.wärs möglich den Orks die Unterkiefer nicht so groß zu machen,normal wär besser,ich kann das ned so gut,wär aber nur ein kleinerKritikPunkt,und eventl die SchweineSchnauze einbringen,ich weis is doof,aber mein Freznd wills so

DANKE TIRO

SRY das mit der PN hab ich überlesen...

http://img230.imageshack.us/my.php?image=mensch9zn7.png
    Kann mir jemand dieses Picture so zeichnen/pixeln/was auch immer
    das der Junge da die Augen geschlossen hat?
    Bei mir klappt das nicht.
    Hoffe es kann mir jemand helfen.
    Creditseintrag und meinen dank hättet ihr.

mfg Ultima

Ich werde es versuchen, kann aber nichts versprechen. Wenns fertig ist editier ich.

EDIT: So fertig, hoffe es geht so^^

Geändert von Masgan (31.10.2006 um 18:06 Uhr)

Ich melde mich am Dienstag nächster Woche zurück zum Dienst.
    Dem Arm geht es wieder Gut,nur findet im moment ein Rechner Tausch statt,sodass es noch bis zum genannten Tag dauern wird.
    Ich hoffe das dies Okay geht und freue mich wieder zu Pixeln.
    Bis dahin weiterhin vielen Dank dass ihr den Thread so gut Meistert,wirklich großen Dank an euch alle.

Hey leute, ich suche ein Charset zu meinem Ava...
    wäre dankbar wenn mir da jeand helfen könnte.

Gruß, Haarkon

@ Haarkon
    Naja weiss nit so recht ob das hier rein gehört, aber Tall oder Smal Chara?
    Hab nämlich nen Tall der passen könnte.

Grüße

Geändert von Kaeyin (10.11.2006 um 12:38 Uhr)

nun ja... ich hab sonst keinen passenderen thread gefunden...
    aber lass den tall char mal sehen... vllt kann ich daraus was machen

Leute bitte haltet euch an das sig aus.

danke.

Alles über die Abpinnung und das Pixeln erfahrt ihr,wenn ihr dem Link in meiner Signatur folgt,die ich diesesmal dafür anlasse.
    Die Informationen befinden sich im Pixelforum.

Sig aus! ~Sheep

Geändert von Flying Sheep (11.11.2006 um 13:32 Uhr)

Was Jonas Talent vergessen hat zu sagen, ist, das wir die laufenden Aufträge natürlich noch über PN zu ende führen, hier aber definitiv keine neuen Aufträge annehmen werden.