-
Schwertmeister
@ PatrickP
Voilá

Irgendeins davon muss unglücklich sein^^.
@ kelvenfan
Voilá²

Wenn du willst, mach ich noch weinend oder blutend, nur lässt sich mit dem Faceset nicht viel anstellen, wegen der Brille lassen sich die Augen so schlecht verändern...: (
An das zweite habe ich mich noch nicht drangesetzt, es gibt aber allerdings schon mal von Flameside dieses Faceset:

Kannste ja schonmal benutzen, wenn du willst, wenn du mehr Posen brauchst, sag welche.^^
@ PrinZZ
Hmm... Nice, aber irgendwie hab ich das auch schonmal woanders gesehen, kann also sein, dass du dir die Mühe umsonst gemacht hast^^. Ist aber egal, sieht gut aus. Bei dem Auto hättest du noch mehr unterschiedliche Farben reinpacken können (nicht nur eine einzige Rot-Farbe).
{
Edit: Ja, hier^^:
bei charas gesehen. Ist aber doch nicht dasselbe wie bei dir, also war's doch nicht umsonst
.
}
@ Topes und standartheld
Wie Desirer schonmal sagte, hier wird niemand "vergessen", wenn nötig, erinnert einen von uns per PN dran. Es ist nur leider so, dass wir nicht ewig Zeit haben, krisch ist leider nicht mehr da, Desirer ebenfalls verhindert und der Rest... Naja, wie gesagt, wir haben nich immer Zeit^^
@ Evan
Weißt ja, mach ich morgen^^
Geändert von Tiro&Millet (21.10.2006 um 19:02 Uhr)
Grund: PrinZZ-Anmerkung