Hi, bräuchte Expressionen für dieses Face:
Für den 4. aus der ersten Reihe von oben und den 2. aus der zweiten Reihe.
Hättet ihr auch noch ein Charset wie Wasser in einem Bogen aus der Wand spritzt?
--
Geändert von kelvenfan (18.10.2006 um 16:22 Uhr)
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE Tiros. Sorry das ich mich erst jetzt bedanke, aber mein pc war im A****^^
Hallöchen, ich hätte da eine weitere Aufgabe, ich bräuchte zu diesem Faceset eine Pose:
Und zwar für den Mann in der vierten Reihe unten, zweite von links eine Pose, auf der er unglücklich guckt (als ob er eben gehauen wurde). Danke schonmal.
Hallihalo^^ Ich bräuchte mal Emotionen(Und zwar soviele wie möglich zb.rotwerden oder augen im schatten usw.) Und wenn es geht das Strinband in rot. Na^^ wisst ihr schon wen ich gestylet haben will?... Genau den ersten ganz unten mit dem stirnband.
![]()
Hi Leutz!
Ich habe eine Aufgabe für Jenen, der ein Schwert in die Hand eines Kriegers pixeln kann ^^
Einmal für Sora (Oben Links)
Und für Riku (Da drunter)
Schlüsselschwert* oder n Ritterschwert
*Kommt aus Kingdom Hearts
P.S. So eins, dass Riku auf dem Bild** hat
**http://img65.imageshack.us/img65/3126/riku2ip2.jpg
@ Isgar
Erstmal nur laufend, im Anschlag folgt später. Beim Anschlag steht sie aber, oder?Oo Wegen Laufanimation?
Edit: Ja, ich weiß, da ist ein Pixelfehler. -.- Hab ich schon gemerkt. Bei der fertigen Version der Grafik behoben.
@ Evan, Fear 1992
Folgt ebenso
@ Neue Aufträge
Übernehm ich, wenn keiner möchte (wieso hab ich in der Richtung eigentlich nie Bedenken? Oo)kann allerdings dauern. Hab selber grad wenig Zeit dazu, deshalb Geduld. Masgan, wenn du möchtest, hau rein^^.
Edit:
@ Isgar
So, fertsch...
Hoffe, du brauchtest jetzt keine Laufani für den Anschlag, naja, sähe auch etwas komisch aus.
Geändert von Tiro&Millet (19.10.2006 um 08:54 Uhr) Grund: Charset
Ich hätt noch ne bitte! ich bräuchte von dem heir:
http://rapidshare.de/files/37327553/pop4.JPG.html
...ein charset.(für den 2k3) Normal wie er halt läuft und dann noch wie er mit einem Degen zuschlägt und mit einem Säbel zuschlägt.
Hoffe ihr bekommt das hin!
im vorraus
--
Ich bräuchte für den Typen oben rechts mal wieder viele Posen...
@Tiro&Millet
falls du das machen kannst, mach wieder solche wie beim letzten Mal ^^
Hi Leute!
Ich hätte gerne Icons für Metall.
Hier ne Rohversion für Eisen:
Ich will Metalle mit runden Rand:
Eisen (wie Rohversion, roter Rand)
Stahl (heller als Eisen, dunkelblauer Rand)
Kupfer (kupferfarben, grüner Rand)
Zinn (dunkles Silber, gelber Rand)
Zink (wie Zinn, hellblauer Rand)
Gold (goldig, türkiser Rand)
Silber (silbrig, türkiser Rand)
Danke im vorhinaus.
PS: ich will sie natürlich als Bilder.
--wenn ich mal sterbe will ich ruhig einschlafed sterben
wie mein Großvater
und nicht so schreiend wie sein Beifahrer
@ PatrickP
Voilá
Irgendeins davon muss unglücklich sein^^.
@ kelvenfan
Voilá²
Wenn du willst, mach ich noch weinend oder blutend, nur lässt sich mit dem Faceset nicht viel anstellen, wegen der Brille lassen sich die Augen so schlecht verändern...: (
An das zweite habe ich mich noch nicht drangesetzt, es gibt aber allerdings schon mal von Flameside dieses Faceset:
Kannste ja schonmal benutzen, wenn du willst, wenn du mehr Posen brauchst, sag welche.^^
@ PrinZZ
Hmm... Nice, aber irgendwie hab ich das auch schonmal woanders gesehen, kann also sein, dass du dir die Mühe umsonst gemacht hast^^. Ist aber egal, sieht gut aus. Bei dem Auto hättest du noch mehr unterschiedliche Farben reinpacken können (nicht nur eine einzige Rot-Farbe).
{
Edit: Ja, hier^^:bei charas gesehen. Ist aber doch nicht dasselbe wie bei dir, also war's doch nicht umsonst
.
}
@ Topes und standartheld
Wie Desirer schonmal sagte, hier wird niemand "vergessen", wenn nötig, erinnert einen von uns per PN dran. Es ist nur leider so, dass wir nicht ewig Zeit haben, krisch ist leider nicht mehr da, Desirer ebenfalls verhindert und der Rest... Naja, wie gesagt, wir haben nich immer Zeit^^
@ Evan
Weißt ja, mach ich morgen^^
Geändert von Tiro&Millet (21.10.2006 um 19:02 Uhr) Grund: PrinZZ-Anmerkung
versteh das ihr nicht viel zeit hierfür habt.....
kann auch ein wenig dauern aber ich hab jetz schon lange keine antwort auf den Post bekommen und es ist ein bisschen..... nötig um mein KS zu machen
aber wie gesagt es kann auch ein bisschen dauern....