-
Schwertmeister
-
Waldläufer
Hallo miteinander,
ich hätte da mal wieder etwas für euch zu tuen
Dieses mal geht es um dieses FaceSet:

Ich bräuchte zu dazu 2 Posen, einmal einen wütenden Ausdruck, dies hatte ich zunächst versucht mit dem 3 Bild, da dort schon der Mund auf ist, aber hat leider nicht geklappt, da es zusehr nach lächeln aussieht.
Und eine Poste in der sie die Zähne zusammenbeist, dieses kommt immer in Monsterkämpfen zum Einsatz, wenn nur noch wenige Lebenspunkte vorhanden sind, also verletzt. Blut sollte aber nicht da sein, da dies auch bei den anderen Heldenposen nicht da ist.
Ich sag schonmal danke im vorraus, vielleicht mache ich an diesem Wochenende eine Spielvorstellung, dann wissen "Desirer" und "Tiro&Millet" schonmal wofür ich eure Arbeiten eigentlich verwendet habe
-
Ehrengarde
@PatrickP: Ich werd mich ransetzen.
EDIT: Kraaaaaaaas n schwarzer Name
Geändert von Masgan (13.10.2006 um 18:46 Uhr)
-
Waldläufer
Hallo halo, ich brauchte mal einige posen für diesen char.
Also einmal sitzen, so als wenn er auf dem Boden sitzt.
Einen sprung wo er mit einem Stab zuschlft.Der stab sollte vllt rot schwarz sein oder naja zum chara passen.Und noch posen, wo er ganz normal mit einem Stab in der hand rumläuft sowie aufm rücken hatt.

Falls mir noch andere posen einfallen, mache ich nen neuen post.Den edits liest ja kaum jemand.
Achja eine kiehen Pose und Krabbeln posen wäre auch nicht schlecht VIEEEEEEELEN DANK CREDITSEINTRAG SICHER! :creepy:
-
Ehrengarde

Hier deins, PatrickP^^
@Evan: Ich werds versuchen^^
-
Waldläufer
Danke, die Posen sehen super aus.
-
Neuling
-
Kämpfer
Danke sieht echt toll aus!!! Sorry das ich nich so schnell danken konnte aber ich war auf Klassenfahrt 
Vielen herzlichen Dank!
-
-
Kämpfer
Jezt fehlt nurnoch ein Battlecharset dann kann ich richtig weiterarbeiten!
Würd mich echt freun wenn du des au noch hinbekommen würdest!!
-
Schwertmeister
@ Nerox91
Hab die Facesets mal gepackt hochgeladen: *click*
Nja, du sagtest, alle Posen, die mir so einfallen xD. Posen von der Rothaarigen folgen.
@ Fear 1992
Sorry, wir machen hier nur Gelegenheitsarbeiten (wenn sich trotzdem einer der anderen Pixler bereiterklärt, soll er das natürlich gerne machen ;-) )
@ PrinZZ
Joa, wenn ich was in der Richtung editierbares finde, poste ich das.
-
Ehrengarde
@Evan: Sorry, ich hab grad aus persönlichen Gründen kaum Zeit zum Pixeln, also muss es entwerder jemand anderes machen, oder du wartest.