Hallo,ich hät ma ne Bitte:Kann mir einer sagen welche größe ein Frame eines charsets hat,möchte nämlich eigene Chars machen,sonst müsst ich euch oft auf die Nerven gehen
im voraus
![]()
Hallo,ich hät ma ne Bitte:Kann mir einer sagen welche größe ein Frame eines charsets hat,möchte nämlich eigene Chars machen,sonst müsst ich euch oft auf die Nerven gehen
im voraus
![]()
Besten Dank Ringlord
Aber da stimmt was nicht,wenn ich was pixle ,sieht man den hintergrund,und die größe stimmt nicht
Geändert von Topes (08.10.2006 um 20:05 Uhr)
Der Frame eines Chars ist 24 Pixel breit, nicht 16.
Meine leer-Template falls du was mit anfangen kannst Topes, hast du gleich mit den pinken Feldern ne Zentrierung (wenn du Tilechars machst, also Charsets, die Teile von Chipsets haben, kannst du hier die Chipsetteile einfach genau auf den pinken Feldern positionieren)
edit: Kk mach ich Sig aus ^^
Geändert von Dhan (09.10.2006 um 20:47 Uhr)
Leute ich mach mir langsam sorgen das sich keiner an meinem Fall zu beschaffen
macht:
Wäre nett wenn sich auch mal welche um das kümmern würden.Zitat
MfG
~Wolfi~
@ Sir Wolfsword
Ich mach mich mal dran, wenn ich PrinZZ' Charset fertig habe.
Dann deins, dann Bauzi's Faceset.
Auf auf denn! \o/
Endlich. THX, Alder. Bin gespannt wie es dann aussieht.
Ich wäre auch irgendwie glücklich, wenn es wenigstens mal jemand versuchen würde (ich weiß, es ist viel verlangt, aber es ist nötig):
[FONT="Comic Sans MS"]
Watch this![/FONT]
Ich werde mich mal ransetzen, kann aber nichts versprechen.
Und jetzt mal an alle: Bitte nervt nicht, wir versuchen uns, um die Aufträge zu kümmern, aber da wir das aus unsere Freizeit machen kann es etwas dauern. Geduldet euch einfach ein wenig.
@Dhan: Hier drinn gilt Sig aus![]()
@Ringlord and Dhan
THX,danke,beides is gut und noch mal extra ''Dank'' an Dhan für das set
Ich werde die nächsten Wochen vollkommen unfähig sein,etwas zu Pixeln.
Denn ich hab mir heute die Rechte Schulter ausgerenkt.
Threads werde ich dennoch eröffnen können,denke ich.
Bitte entschuldigt mein Fehlen.
gruß
~Des
Halli hallo Mihöhp.
Ich habehe einen Auftrahag fühür euheuch^^.
Ok nun ordentlich.
Hi, ich habe einen Auftrag ich brauche zu diesen chips Posen eigentlich alle möglichen schlafen, sizen, knien, ich weiss das ist ein harter auftrag aber ich wäre euch zu tiefsten dank verpflichtet. Auch wäre es Cool, wenn ihr eventuell eine Pose für den Kampf amchen könntet so wo mann ihn halt normal von vorne sieht, aber sein Kopf anch links gedreht ist und er müsste einen Gelben lasersäbel halten in der rechten hand.Es wäre mir Suuuuper wichtig Bitte tut mir den gefallen. Alles muss halt 2 mal gemacht werden den ich habe ja 2 Chars^^.(ein und die selbe person nur einmal mit helm, und einmal ohne^^.
Ohne Helm
Mit Helm
Ein Dickes THANK YOU^^ (und tüllich auch Credits^^)
Die Frage is mir jetzt schon ein wenig peinlich Aber es muss sein!
Wie ändert man die Bittiefe eines Bildes?wenn ich ne Battleani mach,kann ich se ned nutzen,weil die Bittiefe auf 24 is(8 braucht man,glaub ich)
THX (im a Noob)
Google nach Programmen wie IrfanView oder XnView, oder auch PhotoFiltre, alle 3 haben gute Umwandelfunktionen von 24- zu 8- Bit (256 Farben).
Schreib mir nächstes Mal 'ne PN bei sowas, solche Fragen gehören hier nämlich eigentlich nicht rein.
Edit von PrinZZ' und Zn!paRul3z (wow, ich kanns ohne kopieren schreiben xD) Charsets folgt in diesem Post.
Edit:
@ PrinZZ
Auch wenn vom Original- Charset nicht viel übrig ist, Credit an Grandy.
Für die Römer und die BattleAnis musst du dir aber jemand anderes suchen^^.
@ Zn!paRul3z
Bei Benutzung, Credit an einen gewissen "Konis", von dem die Vorlage zum Dämonen oben stammt. Der Sparda unten war übrigens mal dieser RTP-Lazalantin-Valnar, sieht man kaum noch xD.
Geändert von Tiro&Millet (10.10.2006 um 20:39 Uhr) Grund: Charsets