@ Evan
Hab' sowas noch nicht gemacht, aber poste es einfach mal.
Hab ja jez wieder Paint Shop Pro *g* (ok, V5, aber egal...)
@ Aufträge
Geduld...
@ Crime
Ic setz mich auch mal ran. Ich liebe Facesets.^^
@ Evan
Hab' sowas noch nicht gemacht, aber poste es einfach mal.
Hab ja jez wieder Paint Shop Pro *g* (ok, V5, aber egal...)
@ Aufträge
Geduld...
@ Crime
Ic setz mich auch mal ran. Ich liebe Facesets.^^
Geändert von Tiro&Millet (06.10.2006 um 16:52 Uhr) Grund: %=5 ^^
Ich bräuchte zu denen beiden Posen, soviele wie möglich.
Der schwarzhaarige soll außerdem ne grüne Iris haben, ich hab das schon versucht, aber nach dem Import sah das Face dann so komisch aus, überall schwarze Flecken o0 Naja zu den Posen: so die Standard-Posen halt, lachend, weinend, blutend, grinsend, neutral... was euch so einfällt![]()
Geändert von Sammy (06.10.2006 um 17:44 Uhr)
Hier jetzt erstmal das für Icicle_Dragon. Sorry, aber die geschlossenen Augen habe ich nicht hinbekommen.
Ich hoffe es ist gut so.
@Evan: Poste, dann werden wirs sehen.
Achja, bitte lasst weiterhin die SIG AUS!
Ne etwas anders. Schau dir Icicle_Dragons post auf Seite 5 an, dann weißt du wie ich meine.
Und nochmal: SIG AUS!
jojo fürn anfang is es gut^^
wär gut wenn wer die geschlossenen augen, wie es tiro&millet gemacht hat, schaffen würde![]()
@ Topes
So gut, oder fehlt was?Oo
Sry an die beiden anderen, aber diese Posen waren einfacher, deshalb hab ich sie zuerst gemacht, krieg' vielleicht noch Sparda für Zn!paRuleZ heute fertisch.
Ich editiere dann.
@ Bauzi
Modern?
Jop modern Marke "Kevlar" (genau gleich wie ein Kevlar muss er nicht gucken... soll modern wirken und nicht wie die alten Stahlpeppis).
Vorlage:
http://img84.imageshack.us/img84/756/soldaten1ag7.png
Ist zwar nicht mein Charset (stell ich nicht rein, weil es mir sonst vöt jemand klaut), aber es reicht. Farbton: ein dünkleres Oliv und dann passt schon.
Hi, habe mal eine Frage könnte jemand von euch dieses selbgepixelte face etwas aufbessern? also colorieren und einfach schöner gestalten? Bekommt auch Creditseintrag thx schonmal.
![]()
Geändert von Evan (08.10.2006 um 13:57 Uhr)
Hi Leute! Ich bin selbst kein Profi-Pxler wie ihr, also wolt ich euch fragen ob ihr mir den Mann im Anzug fertig-pixeln könntet. Link dazu ist unten:
http://upload.npcfighter.de/files/33...oir%20Dogs.PNG
![]()
Geändert von triumvirat (15.10.2006 um 15:42 Uhr)
@triumvirat: Lern erstmal die Sig auszumachen, bevor ich dir was machen!
@standartheld: Was für Waffen genau? Ich meine, moderne Waffen sind klar aber... ach du weißt schonachja, ich will keine Gastrolle
![]()
@evan: Willst du ein Faceset oder eine colorierte Graphik? Bei letzterem bist du hier leider falsch.
naja ich denke da an ein Sturmgewehr (M-16 oder Ak-47) ein Schrotgewehr und ne Pistole. Alles sollte während des gehens auf etwas gerichtet sein.
Beim Polizisten nur ein Sturmgewehr
Dann eben nur nen Creditseintrag
Geändert von standartheld (08.10.2006 um 15:23 Uhr)
Naja egal hatt sich soweiso erledigt ich werde nochmal ganz neu anfangen mit dem zeichnen und coloriere das dan selber^^.
Geändert von Evan (08.10.2006 um 17:40 Uhr)
Hatte vor Kurzem auch schon hier irgendwo noch ne Gehani für Vorne gepostet: Hier nochmal
Sprich, das halbgare Charset ist von mir; ist mir aber relativ egal, ob da dann was in den Credtis steht, sonst hätte ich ja ein Label draufgemacht.![]()
Viel Spaß damit...
Geändert von Gjaron (09.10.2006 um 18:45 Uhr)