Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 297

Thema: Der Pixelthread #3: Hey Ho,Lets Go

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hi Leute! Ich bin selbst kein Profi-Pxler wie ihr, also wolt ich euch fragen ob ihr mir den Mann im Anzug fertig-pixeln könntet. Link dazu ist unten:

http://upload.npcfighter.de/files/33...oir%20Dogs.PNG

Geändert von triumvirat (15.10.2006 um 16:42 Uhr)

Hey Leute, Ich suche einen Grafiker der mir die zwei typen von dem Charset mit Waffen macht(Waffen sollten auf etwas gerichtet sein)

dafür gibts dann nen Creditseintrag und ne Gastrolle im Game(Für die Gastrolle bitte Lieblingschar nennen)

schon jetzt mal fettes thx

@triumvirat: Lern erstmal die Sig auszumachen, bevor ich dir was machen!
    @standartheld: Was für Waffen genau? Ich meine, moderne Waffen sind klar aber... ach du weißt schon achja, ich will keine Gastrolle

@evan: Willst du ein Faceset oder eine colorierte Graphik? Bei letzterem bist du hier leider falsch.

naja ich denke da an ein Sturmgewehr (M-16 oder Ak-47) ein Schrotgewehr und ne Pistole. Alles sollte während des gehens auf etwas gerichtet sein.
    Beim Polizisten nur ein Sturmgewehr
    Dann eben nur nen Creditseintrag

Geändert von standartheld (08.10.2006 um 16:23 Uhr)

Naja egal hatt sich soweiso erledigt ich werde nochmal ganz neu anfangen mit dem zeichnen und coloriere das dan selber^^.

Geändert von Evan (08.10.2006 um 18:40 Uhr)

Hi Leute!!!
    Ich hab mal 3 charas erstellt ^^

€d!t: Crediteintrag muss nicht sein! ein einfaches "Danke" genügt ^^

Geändert von léRoy (08.10.2006 um 16:55 Uhr) Grund: Was vergessen

@ Bauzi
    Yo, ich probier's mal.

Zn!paRuleZ zugeschickt. PrinZZ folgt (immernoch...)

Zitat Zitat von triumvirat Beitrag anzeigen
    Hi Leute! Ich bin selbst kein Profi-Pxler wie ihr, also wolt ich euch fragen ob ihr mir den Mann im Anzug fertig-pixeln könntet. Link dazu ist unten:

http://upload.npcfighter.de/files/33...oir%20Dogs.PNG

Hatte vor Kurzem auch schon hier irgendwo noch ne Gehani für Vorne gepostet: Hier nochmal
    Sprich, das halbgare Charset ist von mir; ist mir aber relativ egal, ob da dann was in den Credtis steht, sonst hätte ich ja ein Label draufgemacht.
    Viel Spaß damit...

Geändert von Gjaron (09.10.2006 um 19:45 Uhr)

Hallo,ich hät ma ne Bitte:Kann mir einer sagen welche größe ein Frame eines charsets hat,möchte nämlich eigene Chars machen,sonst müsst ich euch oft auf die Nerven gehen

im voraus

Zitat Zitat von Topes Beitrag anzeigen
    Hallo,ich hät ma ne Bitte:Kann mir einer sagen welche größe ein Frame eines charsets hat,möchte nämlich eigene Chars machen,sonst müsst ich euch oft auf die Nerven gehen
    Höhe: 32 Pixel
    Breite: 16 Pixel

Besten Dank Ringlord

Aber da stimmt was nicht,wenn ich was pixle ,sieht man den hintergrund,und die größe stimmt nicht

Geändert von Topes (08.10.2006 um 21:05 Uhr)

Ich werde die nächsten Wochen vollkommen unfähig sein,etwas zu Pixeln.
    Denn ich hab mir heute die Rechte Schulter ausgerenkt.
    Threads werde ich dennoch eröffnen können,denke ich.
    Bitte entschuldigt mein Fehlen.
    gruß
    ~Des

Ja dann,Gute Besserung

Halli hallo Mihöhp.
    Ich habehe einen Auftrahag fühür euheuch^^.
    Ok nun ordentlich.
    Hi, ich habe einen Auftrag ich brauche zu diesen chips Posen eigentlich alle möglichen schlafen, sizen, knien, ich weiss das ist ein harter auftrag aber ich wäre euch zu tiefsten dank verpflichtet. Auch wäre es Cool, wenn ihr eventuell eine Pose für den Kampf amchen könntet so wo mann ihn halt normal von vorne sieht, aber sein Kopf anch links gedreht ist und er müsste einen Gelben lasersäbel halten in der rechten hand.Es wäre mir Suuuuper wichtig Bitte tut mir den gefallen. Alles muss halt 2 mal gemacht werden den ich habe ja 2 Chars^^.(ein und die selbe person nur einmal mit helm, und einmal ohne^^.

Ohne Helm

Mit Helm

Ein Dickes THANK YOU^^ (und tüllich auch Credits^^)

Die Frage is mir jetzt schon ein wenig peinlich Aber es muss sein!
    Wie ändert man die Bittiefe eines Bildes?wenn ich ne Battleani mach,kann ich se ned nutzen,weil die Bittiefe auf 24 is(8 braucht man,glaub ich)

THX (im a Noob)

Google nach Programmen wie IrfanView oder XnView, oder auch PhotoFiltre, alle 3 haben gute Umwandelfunktionen von 24- zu 8- Bit (256 Farben).

Schreib mir nächstes Mal 'ne PN bei sowas, solche Fragen gehören hier nämlich eigentlich nicht rein.

Edit von PrinZZ' und Zn!paRul3z (wow, ich kanns ohne kopieren schreiben xD) Charsets folgt in diesem Post.

Edit:
    @ PrinZZ

Auch wenn vom Original- Charset nicht viel übrig ist, Credit an Grandy.
    Für die Römer und die BattleAnis musst du dir aber jemand anderes suchen^^.

@ Zn!paRul3z

Bei Benutzung, Credit an einen gewissen "Konis", von dem die Vorlage zum Dämonen oben stammt. Der Sparda unten war übrigens mal dieser RTP-Lazalantin-Valnar, sieht man kaum noch xD.

Geändert von Tiro&Millet (10.10.2006 um 21:39 Uhr) Grund: Charsets

Danke,machs nimma

Ja dann,Gute Besserung
    Danke,machs nimma
    Nett gemeint,aber es reicht vollkommen,wenn du mir das per PN sagtst.
    Du musst auch nicht direkt auf Anforderungen eingehen,es reicht wenn du es einfach lässt.
    Soll nicht Böse gemeint sein oder so.
    ~Des

@Evan:

Nur, um mal nachzufragen: hätte das Liegen etwa in die Richtung gehen sollen:

Im Grunde genommen ist dieser Thread scheisse, weil die 'Staffmember' selber keine Ahnung haben.