Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 297

Thema: Der Pixelthread #3: Hey Ho,Lets Go

@ Tiro

Jo ,danke die kann ich schon verwenden.
    und es ist nur der Soldat gemeint aber die beschriebenen situationen sind auf face und chara bezogen,so war das gemeint,sorry wenn ichs blöd beschrieben habe

ich finds spitze, dass du den Auftrag(nur face oder beides,bitte sagen,dass eventuell das andere ein anderer übernehmen kann)machst

P.S.Ist es erlaubt,die charas,die andere ''bestellt'' haben zu verwenden,oder muss ich erst fragen,oder ist es verboten?Hab nämlich schon ein paar ,,Sachen''gesehn die mir gefallen
    (Credit ist ja klar,nur wüsst ich ned wen ich ehren sollte,den hersteller,den ders mir gegeben hat,oder beide?)

Woah...lange Frage ned

Geändert von Topes (02.10.2006 um 17:39 Uhr)

Ich denke mal, das ist bei jedem anders. Also bei meinen Charsets ist es ok, wenn du sie verwendest. Aber du solltest auch noch mal den Auftraggeber fragen, ob er einverstanden ist. Nur das Charset, dass ich auf der letzten Seite als Beispiel gepostet habe darf nicht verwendet werden

*Schluck*
    Jetzt muss ich mich nochmal hier melden...

Ähmm...
    Ich brauche von dem hier

ein paar Anis.

Ähhh...
    Einmal 'ne Grafik in alle vier Richtungen, wo er zum Sprung aushohlt und eine Grafik ebenfalls in alle vier Richtungen wo er springt.
    Das ganze dann nochmal mit dem Schwert in BEIDEN Händen.

Und ein Walk GFX, wo er das Schwert in BEIDEN Händen hält.

EDIT:

Und ein Walk GFX, wie er rennt, also eine Renngrafik, wenn er kein Schwert hat:

Sorry, das muss einfach sein *schäm*.

Geändert von Tylerandy (04.10.2006 um 15:45 Uhr)

MGP Gast
    Hi Leute,
    ich bin es mal wieder...
    Diesmal bräuchte ich, zu diesem CharSet http://img138.imageshack.us/my.php?i...enannt1kr7.png
    ( das mit dem rosa Hintergrund )
    Von, dem mit dem Blauen Hintergrund dem Kopf auf dem anderen ( Auf das Rosande... )
    Ich hoffe, ich sprach gerade nicht zu sehr in Rätseln...
    Es gibt natürlich einen Creditseintrag dafür...

GreatZ
    MGP

@ Zn!paRuleZ:

So?

@ Tylerandy
    Kann ein anderer machen...

@ MGP
    Ebenso, ist ja nicht allzu schwer, kann sich ruhig jemand anderes dran probieren.

@ Crime und triumvirat
    Wär nett, wenn auch das jemand übernehmen könnte

@ Icicle_Dragon

Hab mal erschrocken probiert (hoffentlich siehts nicht zu wahnsinnig aus^^) und blutend.
    Musst ggf. kurz die Seite aktualisieren.

@ PrinZZ
    Folgt

@ Magion
    Folgt

@ Topes
    Von den Charsets hab ich auch noch was auf der Platte liegen...

(Hmm... Ich glaube, ich hatte zu der Zeit grade viel VD gespielt xD)

Sind nur die, die ich schon fertig habe, ich poste noch schlafend, siegend, und was mir noch einfällt.

Zitat Zitat von Topes
    P.S.Ist es erlaubt,die charas,die andere ''bestellt'' haben zu verwenden,oder muss ich erst fragen,oder ist es verboten?Hab nämlich schon ein paar ,,Sachen''gesehn die mir gefallen
    (Credit ist ja klar,nur wüsst ich ned wen ich ehren sollte,den hersteller,den ders mir gegeben hat,oder beide?)
    Hab ich ehrlich gesagt, noch garnicht drüber nachgedacht. Ich habe schon ein paar (!) von den im Rahmen des Pixelthreads gemachten Ressourcen von mir bei tirosspace.de und rm-source.de hochgeladen. Von daher, ich denke, jeder, der hier Anfragen stellt, muss zwangsläufig damit rechnen, dass sie auch andere benutzen, zumal wir sie ja nicht über PN schicken sondern hier posten. Was diese Creditsache angeht, müsstest du/ihr eigentlich auch den Hersteller der eigentlichen Grafik (also nicht des Edits) Credit geben, leider weiß ich manchmal selber nicht, von wem sie stammen, Schriftzüge auf den Grafiken lasse ich aber generell bestehen, ich werde mich nicht erdreisten, meinen Schriftzug darüber zu kleben, die Grafik zu zeichnen ist schließlich um ein vielfaches schwerer als sie nur zu editieren.

Also, ich sag mal spontan (werde hier wohl über die Köpfe derer Leute, denen ich Ressis editiert habe, hinwegentscheiden müssen), meine Edits könnt ihr benutzen, wenn ihr den Original- Zeichner kennt/wisst, gebt ihm Credit, gebt mir Credit für den Edit (huh, Reimmich ), wenn ihr möchtet, derjenige, der die Anfrage gestellt hat, sonst aber nichts mit der Grafik am Hut hat (vorsicht, einige posten hier schon selbstgemachte Ressourcen zum Edit), verdient meiner Ansicht nach auch kein Edit.
    Wer andere Meinung ist oder sonst irgendwie Kritik oder sonstwas an diesem Wortschwall hat, bitte PN .

So, soviel von meiner Seite, Desirer vertritt diese Ansicht, soweit ich das weiß, im weitesten Sinne auch.

Geändert von Tiro&Millet (03.10.2006 um 16:50 Uhr) Grund: Icicle_Dragon's Faceset

Zitat Zitat von MGP Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    ich bin es mal wieder...
    Diesmal bräuchte ich, zu diesem CharSet http://img138.imageshack.us/my.php?i...enannt1kr7.png
    ( das mit dem rosa Hintergrund )
    Von, dem mit dem Blauen Hintergrund dem Kopf auf dem anderen ( Auf das Rosande... )
    Ich hoffe, ich sprach gerade nicht zu sehr in Rätseln...
    Es gibt natürlich einen Creditseintrag dafür...

GreatZ
    MGP

Übernehme ich.
    Wird aber erst was gegen Heute Abend da ich jetzt noch weg muss.

Zitat Zitat von Tiro&Millet
    So, soviel von meiner Seite, Desirer vertritt diese Ansicht, soweit ich das weiß, im weitesten Sinne auch.
    Haben wir ja bereits in ICQ besprochen,geht Klar.

gruß
    ~Des

EDIT:
    Hier MGP:

Hoffe es ist so Inordnung,wenn nicht,melde dich einfach nochmal.

Geändert von Jonas-Desirer (04.10.2006 um 12:13 Uhr)

@Tiro:sehr super

Ich suche noch n Charset von Sparda als Dämon (Dmc)!
    Kann jemand ihn suchen oder gar pixeln?

Ps: Ich hab gesucht aber nichts gefunden

pss: sparda im devil trigger http://gallery.devilmaycry.org/album...il-trigger.jpg

sparda als mensch
    http://gallery.devilmaycry.org/album...rda-normal.gif

€d!t: Die Person, dies postet bekommt NATÜRLICH nen Crediteintrag

Geändert von léRoy (03.10.2006 um 17:37 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

SUPER!!! Großes Dank an dich!!!
    Ähhhmmm... Hätte dann noch ein paar Facesets zu editieren^^ Wenn du Zeit hast kannste die ja auch machen...

und das hier:

(wobei ich bei dem nur die blutenden Faces brauche)

und bitte die selben Faces wie hier und in der gleichen Reihenfolge:

Wäre echt nett wenn du es so anordnen könntest bei den anderen Faces... Ansonsten schneide ich es mir schon zurecht.

Also wenn du das machen könntest wäre ich dir echt mega dankbar(bin ich sowieso schon )!!!

Ich werde mich auch mal dransetzen, vll. wirds ja was^^
    Stört dich doch nicht, oder?

Users Awaiting Email Confirmation

nö natürlich nich^^
    mach ruhig... muss ja auch nich alles tiro&millet machen^^ Der hat sicher auch ein privatleben XD

Tach Leute! Hätte mal ne Frage! Könnt ihr dem Kerl mit der roten Rüstung und dem roten Helm hier nen Schwert und nen Schild verpassen aber nicht wie oben sondern die Waffe und das Schild sollen on allen Seiten zu sehen sein? Wär nett!
    Link
    EDIT:
    Wär froh wenn man sich so schnell wie möglich ran macht. Crediteintrag sicher!

Geändert von Sir Wolfsword (09.10.2006 um 07:41 Uhr)

@ Magion
    Hab's mal versucht. Hab' nur die Stirn irgendwie nicht hingekriegt, der Rest passt mMn aber:

Hoffe, es gefällt dir. Einmal mit und einmal ohne Schweif, kA, welchen du gebrauchen kannst.

@ Zn!paRuleZ
    Übernehm ich, wie ich dir schon sagte.

@ PrinZZ & Topes
    Folgt.

Es kann bei manchen Aufträgen länger dauern, weil ich momentan nicht viel Zeit habe.
    Zitat Zitat von "Icicle_Dragon
    mach ruhig... muss ja auch nich alles tiro&millet machen^^ Der hat sicher auch ein privatleben XD
    Sowas in der Richtung.

Vielen Dank! Und ja ich kann das gut gebrauchen.
    Melde mich dann falls ich noch was brauche.

mfG Magion

Hallo ihr umpixler!

Hab eure Arbeiten genau verfolgt und muss sagen das ihr euch gut haltet
    Find eure arbeit sehr schön und möchte sie hiermit auch mal in Anspruch nehmen^^

und zwar hätte ich gerne einmal die Brücken-Tiles an das Geländer angepasst, also den Braunton, und dann das ganze anders herum, also geländer in dem Grauton^^

Also würd mich freuen wenn ihr das hinbekommen würdet

So Long, StrongSoul

Hab mich mal daran versucht... (Auch wenn ich eigentlich nix mit dem thread zu tun hab, hoffe, das geht klar...)

Braun:

Grau:

Das mit den Faces für die Charas könnt ihr vergessen!

Jetzt suche ich Posen zu diese m Faceset:

Einmal ein perplexer Blick, dann einen lächelnden, böse schauend, blutend, überracht, spottend, gelangweilt, agressiv, soein Blick --> oO <--, enttäuscht, nachdenklich genervt. Wenn euch nochmehr normale Posen einfallen, einfach dazu machen, wenn ihr wollt!

Ich habe es mal versucht,aber vorweg:
    Ich bin total neben der Spur,ich habe im moment viele Persönliche Probleme,daher hoffe ich,das du es mir nicht übel nimmst,wenn es nichts geworden ist,habe auch nicht alle Emotions hinbekommen:

Ich habe nur die erste Reihe und Zwei der Zweiten Reihe etwas verändert.
    Der "o.O" Blick ist nur aus Zufall entstanden,sieht also nicht so toll aus.
    ~Des

@Desirer:

Für den Anfang, sollte es schon ein bisschen reichen!^^

Was ich wirklich bräuchte wäre das Facesets eines Soldaten mit einem Kampfhelm auf dem Kopf und wenn geht auch noch einen unterschiedlichen mit Barret.

In diesem Stil wenn möglich:
    http://img155.imageshack.us/my.php?image=npcs02cu7.png

Hallo
    Ich habe mal eine kleine Frage.
    Wenn ich ein Bild zeichne, und es einscanne könnt ihr sie dan in Farbe machen?
    Weil ich nicht gut mir Farben umgehen kann.Ich möchte in meinem game nähmlich keine Schwarzweiss Faces haben.