Ergebnis 1 bis 20 von 297

Thema: Der Pixelthread #3: Hey Ho,Lets Go

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich will hier nicht unnötig Posten aber das muss sein:
    Tiro,ich möchte hier ein Mega Dank an dich richten,du bist einer,der diesen Thread mit am Leben hält,deine Arbeiten sind Super,vielen Dank.
    Ohne zu Schleimen.
    An die anderen (die,die es gemacht haben Wissen es):
    Eure Signaturen sind ja schön,aber hier etwas unangebracht,daher bitte ausschalten,wäre Nett.
    Denke das ich ab nächste Woche,spätestens ab dem 15.Oktober wieder voll dabei sein kann,denn dann werde ich meine Persönlichen Probleme geklärt haben,denke ich und bitte um Entschuldigung und nochmals auch Lob an die anderen Pixler,ihr macht das allesamt Klasse.
    gruß
    ~Des

Ist zwar jetzt Offtopic, aber egal: Das Charset, dass ich oben gepostet habe hat Copyright by Masgan, wer es verwenden will soll mich erst per PN fragen.
    @Crime:Ja, ich weiß, ich dachte, ich hätte sie bei den anderen auch schon Grün gemacht, hab ichh aber vergessen. Ws solls

@ Desirer
    Danke

@ Topes
    Sowas habe ich schonmal gemacht. *rauskram*
    Wobei hier natürlich nur die rechts oberen 4 gemeint sind, die du haben wolltest.
    Ich mach später dann noch andere Posen, poste die hier nur eben, weil ich die schon fertig hier liegen habe.

Zitat Zitat von Topes
    Brauche bitte verschiedene Posen sowie versch.Faces von dem roten Soldaten,ihr wisst schon,der unter hero1 .Beidemal(Face/Posen) bitte siegend ,blutend schlafend etc....(standart halt)...
    Wenn ich das richtig verstehe:
    Facesetposen von den BEIDEN Soldaten (männlich und weiblich) oder nur der männliche?
    Charsetposen auch? Schreib mir mal ne PN deswegen.

@ Underserial und Gelegenheitspixler
    Ich will hier keinem die Arbeit wegnehmen, wenn ihr etwas machen wollt, postet.

Edit:

@ Tylerandy

Juhu, fertig. Die Greif- Animation umfasst 4 Tiles, also rechts unten + der rechte Teil von rechts unten Mitte. Ähm, ja. Viel Spaß damit. (Hab' auch einen kleinen Grafikfehler in der Laufanimation mit Schwert behoben, war mir vorher nicht aufgefallen)

Edit²:
    @ Icicle_Dragon

Blutend und erschreckt folgen.

Geändert von Tiro&Millet (02.10.2006 um 14:12 Uhr)

Marcel 70 Gast

So ich werde nach und nach immer wieder editierte Sachen von mir in diesen Post stellen! Das ist ja nicht verboten!

Boah! Cool!
    Vielen dank!
    Sieht super aus!

@StaTkc:

Blablub.
    Eigentlich könnte das jeder mit dem Template .-.

Users Awaiting Email Confirmation

jo super! Vielen Dank! Werd da noch so ein paar abstehende Mundwinkel wegeditieren! Freu mich schon auf die beiden letzten Posen

Ist mal für mein Projekt "Dragon Tears" entstanden, könnt ihr nutzen! (is nur ein sehr starkes Edit, also keine Credits-Einträge )

Rservoir Dogs Chars

Ich bräuchte unbedingt die 6 Gangster im Anzug aus Reservoir Dogs

Hier ein Link zu einenm Bild wo man alle sehr schön sieht:

http://www.follow-me-now.de/assets/i...rvoir_Dogs.jpg

Danke im Vorraus

@ Tiro

Jo ,danke die kann ich schon verwenden.
    und es ist nur der Soldat gemeint aber die beschriebenen situationen sind auf face und chara bezogen,so war das gemeint,sorry wenn ichs blöd beschrieben habe

ich finds spitze, dass du den Auftrag(nur face oder beides,bitte sagen,dass eventuell das andere ein anderer übernehmen kann)machst

P.S.Ist es erlaubt,die charas,die andere ''bestellt'' haben zu verwenden,oder muss ich erst fragen,oder ist es verboten?Hab nämlich schon ein paar ,,Sachen''gesehn die mir gefallen
    (Credit ist ja klar,nur wüsst ich ned wen ich ehren sollte,den hersteller,den ders mir gegeben hat,oder beide?)

Woah...lange Frage ned

Geändert von Topes (02.10.2006 um 18:39 Uhr)

Ich denke mal, das ist bei jedem anders. Also bei meinen Charsets ist es ok, wenn du sie verwendest. Aber du solltest auch noch mal den Auftraggeber fragen, ob er einverstanden ist. Nur das Charset, dass ich auf der letzten Seite als Beispiel gepostet habe darf nicht verwendet werden

*Schluck*
    Jetzt muss ich mich nochmal hier melden...

Ähmm...
    Ich brauche von dem hier

ein paar Anis.

Ähhh...
    Einmal 'ne Grafik in alle vier Richtungen, wo er zum Sprung aushohlt und eine Grafik ebenfalls in alle vier Richtungen wo er springt.
    Das ganze dann nochmal mit dem Schwert in BEIDEN Händen.

Und ein Walk GFX, wo er das Schwert in BEIDEN Händen hält.

EDIT:

Und ein Walk GFX, wie er rennt, also eine Renngrafik, wenn er kein Schwert hat:

Sorry, das muss einfach sein *schäm*.

Geändert von Tylerandy (04.10.2006 um 16:45 Uhr)

MGP Gast
    Hi Leute,
    ich bin es mal wieder...
    Diesmal bräuchte ich, zu diesem CharSet http://img138.imageshack.us/my.php?i...enannt1kr7.png
    ( das mit dem rosa Hintergrund )
    Von, dem mit dem Blauen Hintergrund dem Kopf auf dem anderen ( Auf das Rosande... )
    Ich hoffe, ich sprach gerade nicht zu sehr in Rätseln...
    Es gibt natürlich einen Creditseintrag dafür...

GreatZ
    MGP

Ich habe es mal versucht,aber vorweg:
    Ich bin total neben der Spur,ich habe im moment viele Persönliche Probleme,daher hoffe ich,das du es mir nicht übel nimmst,wenn es nichts geworden ist,habe auch nicht alle Emotions hinbekommen:

Ich habe nur die erste Reihe und Zwei der Zweiten Reihe etwas verändert.
    Der "o.O" Blick ist nur aus Zufall entstanden,sieht also nicht so toll aus.
    ~Des

@Desirer:

Für den Anfang, sollte es schon ein bisschen reichen!^^

Hi! Ich wollte mal von euch Profi-Pixlern eine Meinung zu meinem Charset haben sowie Verbesserungsvorschläge. Wär cool wenn ihr mir sagen könntet, was besser sein könnte

Geändert von Kate (11.10.2006 um 15:38 Uhr) Grund: Weil ich vergessen habe, die Signatur auszuschalten :)

Erstmal vorweg:
    Falls irgendjemand Aufträge wie Renn-Animationen für mich hat, mich bitte kontaktieren, da ich nicht immer hier rein schauen und mir alles durchlesen kann und gerade Schulichen Stress habe. Letztens hatte Desirer ja auf mich verwiesen für Renn-Anis, wobei ich Glück hatte, dass ich mir den Post durchgelesen hatte.

Allerdings muss ich Mister Brightside etwas Recht geben (aber nicht in allen Punkten), was allerdings daran liegt, dass mir das "Gespamme" von einigen Leuten hier auf die Nerven geht die außerdem kaum etwas machen (1, 2).

@Animagladius:
    Der Chara gefällt mir, wobei ich jetzt allerdings keine Abstufung der schwarzen Harre sehe, da das Blau etwas dunkel ist. Aber ansonsten sieht er gut aus.

@Tiro:
    Ich finde, dass du der Beste hier bist.

PS: Das ganze wollte ich schon immer mal sagen. 8)
    PS²: Dies ist mein erster (glaube ich) und letzter Spam in diesem Thread.

Jetzt dürft ihr mich Steinigen.

Edit:
    @Masgan weiter unten: Ihr wart nur als Beispiele gedacht, außerdem ist dies kein Diskussionsthread.

Geändert von Mars (11.10.2006 um 19:52 Uhr)

Zitat Zitat
    @Animagladius:
    Der Chara gefällt mir, wobei ich jetzt allerdings keine Abstufung der schwarzen Harre sehe, da das Blau etwas dunkel ist. Aber ansonsten sieht er gut aus.
    Oh, danke dass du mich drauf hingewiesen hast! Ich hab da gar nicht dran gedacht, die Haarfarbe etwas abzustufen... *schäm*

Wird noch folgen, dann kommt der neue Chara
    Ist ja auch mein erster richtiger Chara. Bei den anderen hab ich mich nie bemüht und auch nur irgendeinen Müll zusammengepixelt, der nicht mal gut aussah o.ô