Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 297

Thema: Der Pixelthread #3: Hey Ho,Lets Go

Ich bitte euch um folgendes: Ein geflügelten, rothäutigen "Dämon" mit teilwese Rüstung, einseiter Axt und nem kleinem Schild.
    Und dann bräuchte ich noch Römer (Lanzen und Schild)

Ich würde mich sehr freuen wenn es euch gelingen würde! Wenn die details zu ungenau sind dann versuch ich n Bild herzubekommen.

Wer mir besagtes schicken kann, hat n Credits eintrag sicher wenns was wird!

(Char und Battleset!)

Geändert von PrinZZ (30.09.2006 um 15:21 Uhr)

Ich wollte nur mal sagen, dass ich jetzt auch Charsets umeditieren werde. Werde gleich mal ein Besipiel aus dem RTP reinsetzen.

So: Hier das editierte Charset: Geändert wurden die beiden ganz rechts außen. Das Oginal ist das RTP Charset mit dem namen Chara4.

Geändert von Masgan (01.10.2006 um 01:32 Uhr)

So

...ich hab n Bild herbekommen wo so aussieht wie ich mein "modell" gern hätte (was für n zufall lol)
    http://rapidshare.de/files/35073601/...nions.JPG.html

zum Uploaden von Bildern wäre npcfighters upload http://www.uplod.npcfighter.de oder http://www.imageshack.us gut .
    Werde mal sehen, was sich machen lässt, kann aber nichts versprechen.

Update:

Masgan habe dich unter Teilzeit Kräfte gepackt,viel Spaß
    Ebenso habe ich in den ersten Post die Links zu euren Bildhostern angegeben,dort könnt ihr eure Bilder hochladen und sie dementsprechend hier hin verlinken.
    Außerdem habe ich einige Teilzeitkräfte gestrichen,wenn dennoch wieder bedarf besteht eine PN an mich,Tiro&Millet oder Underserial.
    gruß
    ~Des

Zitat Zitat von Axti Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit "Weltkartenform"?
    Das ist eine kleinere Version eines Charsets für die Weltkarte

Sig aus! ~Sheep

Geändert von Flying Sheep (01.10.2006 um 21:05 Uhr)

Ich möchte nocheinmal an meine Bitte erinnern. Macht mir bitte ein Charset zu dem Bild das ich vor 2 Seiten gepostet hab.

Danke

So...

@ Zn!paRulez
    Welchen genau brauchst du von den Charakteren mit Schwert. Mit welchem der Schwerter in dem Charset?

@ Crime
    Leicht. Allerdings wußte ich jetzt nicht, wie klein so ein Weltkarten- Chara immer so ist, deshalb habe ich den Char

einmal um 25 % und einmal um 50 % verkleinert

@ ~Jack~
    Deine Sig ist zwar cool, aber...

@ Chimaera
    Wie genau abrunden? Die Eckpunkte flacher machen, damit's nicht so viereckig aussieht?

@ Magion
    Ich guck mal, ob ich etwas in der Richtung editieren kann.

@ Icicle_Dragon
    Ich versuchs.

@ Nerox91
    Hab's mal versucht, sieht nicht SO dolle aus, weil mir im Moment Paint Shop fehlt, sollte es dir trotzdem gefallen,

mach ich Posen dazu, wobei ich auch hier nichts garantieren kann, da das Aussehen des Facesets ein anderes ist als

bei den Üblichen. Mal guggn. Hier:

@ Tylerandy
    Morgen

@ PrinZZ
    In UiD gab es sowas mal. Hier (rechts unten):

Steht allerdings im UiD- Ressourcen- Thread unter "Credits plz.". Weiß jemand, ob ich die editieren darf?

Antworten (falls nötig) bitte per PN.

@Tiro(l)&Millet:

Vielen Dank, das ist sehr gut geworden!

@Topic:

Jetzt hab' ich, eine, glaub ich mal, sehr, sehr schwere Aufgabe!
    Ich suche nämlich Facesets zu diesen Charakteren!

Achja, jetzt hab ich noch eine, glaub ich, eher leichtere Aufgabe! Undzwar Textboxen! Eine die zur Wüste passt(sehr wichtig!). Eine die zum Wasser passt (nicht UMEDINGT nötig, wäre aber schön gut!). Eine die zu normaler Landschaft passt. (sehr wichtig) Und eine, die zu einer Eis-landschaft passt! (Ebenfalls sehr wichtig!)

@Masgan:

Ich möcht doch sagen, dass die Dame im RTP-Edit in der Reihe, wo sie nach unten schaut, grüne Haare hat!

@Tiro&Millet:

Mit Katanas (wäre am besten)

Hallo,melde mich auch mal...
    hab die alten pixelthreads (fast)komplett durchgeschaut ,und war so begeistert von den Arbeiten(ja ich bin ein kleiner schleimer ),dass ich auch mal einen Auftrag abgebe...

Brauche bitte verschiedene Posen sowie versch.Faces von dem roten Soldaten,ihr wisst schon,der unter hero1 .Beidemal(Face/Posen) bitte siegend ,blutend schlafend etc....(standart halt)...

Danke schon im Vorraus

(Credit eintrag)

Geändert von Topes (02.10.2006 um 17:18 Uhr)

Ich will hier nicht unnötig Posten aber das muss sein:
    Tiro,ich möchte hier ein Mega Dank an dich richten,du bist einer,der diesen Thread mit am Leben hält,deine Arbeiten sind Super,vielen Dank.
    Ohne zu Schleimen.
    An die anderen (die,die es gemacht haben Wissen es):
    Eure Signaturen sind ja schön,aber hier etwas unangebracht,daher bitte ausschalten,wäre Nett.
    Denke das ich ab nächste Woche,spätestens ab dem 15.Oktober wieder voll dabei sein kann,denn dann werde ich meine Persönlichen Probleme geklärt haben,denke ich und bitte um Entschuldigung und nochmals auch Lob an die anderen Pixler,ihr macht das allesamt Klasse.
    gruß
    ~Des

Ist zwar jetzt Offtopic, aber egal: Das Charset, dass ich oben gepostet habe hat Copyright by Masgan, wer es verwenden will soll mich erst per PN fragen.
    @Crime:Ja, ich weiß, ich dachte, ich hätte sie bei den anderen auch schon Grün gemacht, hab ichh aber vergessen. Ws solls

@ Desirer
    Danke

@ Topes
    Sowas habe ich schonmal gemacht. *rauskram*
    Wobei hier natürlich nur die rechts oberen 4 gemeint sind, die du haben wolltest.
    Ich mach später dann noch andere Posen, poste die hier nur eben, weil ich die schon fertig hier liegen habe.

Zitat Zitat von Topes
    Brauche bitte verschiedene Posen sowie versch.Faces von dem roten Soldaten,ihr wisst schon,der unter hero1 .Beidemal(Face/Posen) bitte siegend ,blutend schlafend etc....(standart halt)...
    Wenn ich das richtig verstehe:
    Facesetposen von den BEIDEN Soldaten (männlich und weiblich) oder nur der männliche?
    Charsetposen auch? Schreib mir mal ne PN deswegen.

@ Underserial und Gelegenheitspixler
    Ich will hier keinem die Arbeit wegnehmen, wenn ihr etwas machen wollt, postet.

Edit:

@ Tylerandy

Juhu, fertig. Die Greif- Animation umfasst 4 Tiles, also rechts unten + der rechte Teil von rechts unten Mitte. Ähm, ja. Viel Spaß damit. (Hab' auch einen kleinen Grafikfehler in der Laufanimation mit Schwert behoben, war mir vorher nicht aufgefallen)

Edit²:
    @ Icicle_Dragon

Blutend und erschreckt folgen.

Geändert von Tiro&Millet (02.10.2006 um 13:12 Uhr)

Marcel 70 Gast

So ich werde nach und nach immer wieder editierte Sachen von mir in diesen Post stellen! Das ist ja nicht verboten!

Boah! Cool!
    Vielen dank!
    Sieht super aus!

@StaTkc:

Blablub.
    Eigentlich könnte das jeder mit dem Template .-.

Users Awaiting Email Confirmation

jo super! Vielen Dank! Werd da noch so ein paar abstehende Mundwinkel wegeditieren! Freu mich schon auf die beiden letzten Posen

Ist mal für mein Projekt "Dragon Tears" entstanden, könnt ihr nutzen! (is nur ein sehr starkes Edit, also keine Credits-Einträge )

Rservoir Dogs Chars

Ich bräuchte unbedingt die 6 Gangster im Anzug aus Reservoir Dogs

Hier ein Link zu einenm Bild wo man alle sehr schön sieht:

http://www.follow-me-now.de/assets/i...rvoir_Dogs.jpg

Danke im Vorraus