Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 297

Thema: Der Pixelthread #3: Hey Ho,Lets Go

Hi leute ich hätte mal ein auftrag für euch ....
    also ihr sollt bestimmte texturen von einem chipset abrunden... das chipset seht ihr jetzt :
    ihr sollt die baumtexture , die sandtexture und die schnee texture abrunden ^^ ... wäre sehr dankbar wenn ihr des machen könntet !

Zitat Zitat von Squall2k
    Hi,

ich suche ein kleines Zelt in einem einzigen Tile, in Charsetform, kann aber auch in nem Chipset sein, ich mach das dann selbst in ein Charsetblatt. Ich hab schon das RPG Maker Quartier abgesucht, aber leider nichts gefunden...
    Das mit dem einzigen Tile verstehe ich zwar nicht unbedingt, aber hier hab ich ein Zelt, was du aber noch in ein Chartemplate basteln müsstest: Klick

Hier noch der Rest an Zelten, den ich auf meiner Festplatte gefunden habe: aus The Blade glaub ich, Hier und das. Mal schauen, was du verwenden kannst.

Zitat Zitat von Gjaron
    Das mit dem einzigen Tile verstehe ich zwar nicht unbedingt, aber hier hab ich ein Zelt, was du aber noch in ein Chartemplate basteln müsstest: [...]
    vielen Dank^^ Das Zelt sieht gut aus, kann ich sicher brauchen!

Mit dem "einzigen Tile" war auch vollkommen falsch von mir. Ich suche ein Zelt in der Größe, dass man es als Charactergrafik für den Hero anwenden kann. Hört sich komisch an, ist auch nicht wirklich überlebenswichtig^^

@ Magion

Das Charset muss ein anderer dazu machen.

@ Aufträge von mir
    Erledige ich die nächsten Tage

Edit:
    @ Squall2k

So ein Zelt, was du suchst, gab es, soweit ich weiß, in Final Fantasy 6.
    Vllt. mal danach suchen.

Edit²:
    @ MGP

Ich hab mal versucht, was halbwegs brauchbares zusammenzuzeichnen.

Edit³:
    @ Tylerandy

Hier, die Greif- Ani folgt.

Geändert von Tiro&Millet (28.09.2006 um 09:08 Uhr)

Vielen Dank!

Aber mir fehlt immer noch das Charset. Wenn sich dem bitte jemand annehmen könnte?

So ich wollt erstens nochmal hier dran erinnern...

Zitat Zitat von Nerox91
    Dann noch das hier:

Da würd ich gerne das linke Face mit schwarzen Haaren haben... und Emotionen: Ähäämm... Grinsend, wütend, blutig, neutral? ^^, zähne zeigend und alles was euch einfällt halt

Zu dem Typen rechts auf dem Faceset die Haare so rot färben wie auf dem Charset eben, und auch ein paar Emotionen... Vielleicht die selben wie bei dem schwarzhaarigen.
    Nerox
    Außerdem hätte ich noch eine Bitte:

Den Typen unten rechts im schwarzen Umhang (den ohne Gesicht^^)
    würd ich gern mit grauem Umhang haben, aber das grau sollte dann nicht
    so hell sein...

@Tiro&Millet

Das sieht toll aus!!!
    Nur weiter so.

@ Tylerandy
    Yo, die Griffani folgt die Tage.

@ Evan
    Ist das jetzt noch aktuell?
    Ansonsten mach ich das eben noch.

@ Nerox91

So?
    An das Faceset setz ich mich die Tage ran, wenn ich Zeit habe und das niemand anderes macht.

Wo wir beim Thema wären:
    @ Team
    Macht ihr noch was?:3schau

Von StaTkc gibt es zum Beispiel noch was.
    --> Laufanimation machen
    Wenn das noch aktuell ist und jemand das machen möchte/kann.

@Tiro&Millet
    Jop, so ist supa^^
    Thx

Ich kann im moment leider keine Aufträge machen,wegen PC Technischen Problemen.
    Danke an alle Pixler das ihr so gut arbeitet und vor allem an dich Tiro!
    Ein großes Lob für deine Hervorragende Arbeit.(den anderen natürlich auch ^^)
    Wirklich.
    Die Laufanimation könnte Mars übernehmen,da du das umfärben machst,brauche ich es ja nicht mehr machen.
    Danke
    ~Des

Users Awaiting Email Confirmation

Hi erstmal!

Ich bräuchte zu diesem Faceset hier ein paar Gesichtsausdrücke! Auf jedenfall sollten lachend, grinsend, traurig, wütend, blutend und neutral drin sein! Wenn ihr Lust habt könnt ihr noch irgendwelche anderen Ausdrücke rein machen Wenn das Faceset fertig is hab ich noch ein paar andere hehe^^

Um den Kerl da gehts

MFG Icicle_Dragon

EDIT:

Achja: Bei Ausdrücken bitte auch erschreckt^^

Geändert von Icicle_Dragon (29.09.2006 um 08:56 Uhr)

MGP Gast
    Hi,
    ich bräuchte immernoch von folgenden Bildern, tall-CharSet´s, ist sehr Wichtig...:
    Hier die Links zu den Bildern:

http://www.nosgoth2.net/Defiance/images/Raziel1.JPG

http://www.nosgoth2.net/Defiance/images/kain1.JPG

Belohnung ist:
    Creditseintag + Gastrolle + Besonderer Dank...

GreatZ
    MGP

kann mir jemand eine blode Frau (tallsize) in weißem Kleid(Nicht modern eher keltisch) undd einmal mit und einmal ohne grünem Kranz auf dem Kopf. Blaue augen.

Danke im vorraus.

Zitat Zitat von Icicle_Dragon
    Hi erstmal!

Ich bräuchte zu diesem Faceset hier ein paar Gesichtsausdrücke! Auf jedenfall sollten lachend, grinsend, traurig, wütend, blutend und neutral drin sein! Wenn ihr Lust habt könnt ihr noch irgendwelche anderen Ausdrücke rein machen Wenn das Faceset fertig is hab ich noch ein paar andere hehe^^

Um den Kerl da gehts

MFG Icicle_Dragon

EDIT:

Achja: Bei Ausdrücken bitte auch erschreckt^^
    wird editiert.

Edit:

Habe jetzt erstmal ein paar gemacht,wenn sie dir nicht gefallen,verbessere ich sie.
    Bin momentan wegen Privaten Problemen etwas neben der Spur,tut mir Leid.
    gruß
    ~Des

Geändert von Jonas-Desirer (29.09.2006 um 21:24 Uhr)

Ich hab ne voll krasse bitte ...

Ich brauch den mit schwert und dann noch mit geschlossenen augen

Könnt ihr mir eine Weltkartenform von diesem Charset machen? Wäre sehr dankbar!

Zitat Zitat von Axti
    @Animagladius

Klar kenn ich die.Geht das?

Die sehen ja echt gut aus, aber ich weniger an diese "Tall-chars" sondern eher ganz normal gepixelte, wie sie schon im RTP sind vom Stil her
    Trotzdem danke

Sig aus! ~Sheep

Geändert von Flying Sheep (01.10.2006 um 21:05 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

nene sind schon gut^^ thx!
    Aber ich bräuchte noch einen erschreckten, schreienden, bzw. wütenden. einen fragenden und zuletzt einen schmerzerfüllten Gesichtsausdruck dafür. Wäre das vll. möglich?^^

[\EDIT]

Geändert von Icicle_Dragon (30.09.2006 um 07:21 Uhr)

Zitat Zitat von Crime
    Könnt ihr mir eine Weltkartenform von diesem Charset machen? Wäre sehr dankbar!
    Was meinst du mit "Weltkartenform"?

Sig aus! ~Sheep

Geändert von Flying Sheep (01.10.2006 um 21:06 Uhr)

Zitat Zitat von ME
    Ich hätt da noch einpaar, wünsche an dich:
    1.Einen Kerl mit hellbraunen, welligen, langen Haaren; einem Dunkelroten Pullover, blasser Haut, und dunkelbrauner Hose.
    2.Einen Typ mit blonden, kurzen Haaren die einwenig abstehen, einem weißen, offenem Jackett darunter einen lila Pulli, einer Weißen Hose und dazupassenden weißen schuhen
    3.Einen anderen Typ mit dunkelblonden Haaren, einer schwarzen Lederjacke, die offen ist, unter der Jacke ein graues T-Shirt und einer Blue Jeans an den Beinen. Die Schuhe sollen schwarz sein.
    Sorry, dass ich mich so spät erst meld. Hab ein paar Tage keinen Internetzugang gehabt und bin grad im Ausland, aber wenn du noch ein paar Tage Geduld hast, dann wird das sicher was.