Ich kapiere den Auftrag nicht so ganz.Soll ich jetzt die Laterne auf das Gras setzten und da einen LE drauf machen?
Ich kapiere den Auftrag nicht so ganz.Soll ich jetzt die Laterne auf das Gras setzten und da einen LE drauf machen?
Hi,Zitat von Tiro&Millet
Joaa, genau so, THX Tiro...![]()
GreatZ
MGP
@ Axti
Richtig, soll halt genauso aussehen, nur halt Gras statt Stein. Wurde im alten Thread auch schon durchgekaut die Frage. Nur wenn du Bock hast, ist ja kein Zwang, ich probier das auch nochmal.
@ MGP
Gern geschehen.![]()
@ Tylerandy
OK, ich probiers (obwohl ich's eigentlich nicht machen wollte)
Äh.. Hallo *Verlegen am Kopf kratz*
Wie Gehts?
Nach langer abwesenheit bin ich mal wieder da und bräuchte mal für diesen char Eine Laufgrafik und sitzpose vllt eine schlafpose und eine pose wo er ein rot silbernes schwert in der hand hält so schräg nach unten und eventuell schlag posen sowie eine pose wo er seinen rechten Arm seitlich ausstreckt ich hoffe ihr versteht was ich meine dieses ist ein ziemlich großer auftrag. Da Tiro&Millet zurzeit sehr beschäftigt ist frage ich hier nach also wäre nett wenn ihr es amchen könntet das Projekt ist mir ECHT wichtig. Also danke hier ist der Chara Thx schonmal im Voraus wie immer^^.http://img162.imageshack.us/my.php?image=evankw3.png
@Tiro und Millet
Könntest du mir die Grastextur mal geben, nicht das ich die falsche nehme.![]()
Geändert von Decus (25.09.2006 um 12:44 Uhr)
Hi Leute,
könnte mir jemand zu diesen XP TileSet, ein ChipSet, für den RM2K3 machen,
falls es nicht passt, einfach nur das Wichtigste ( Die Burg selber, die Bäume usw...) nehmen, ich wär euch sehr Dankbar!
Hier der Link zum TileSet:
http://upload.npcfighter.de/files/33...5-Castle01.PNG
GreatZ
MGP
@Crime:
Der LE sieht Hammer aus, wie machst du die immer?
Geändert von MGP (25.09.2006 um 12:53 Uhr)
Da gibt' doch Programme für, oder?Zitat von MGP
Ich hab zumindest schon von Programmen, gehört, die XP CharSet in 2k(3) CharSets umwandeln.
Nur mal so am Rande...
Charset? Er postete ein Chipset. Bei denen gibt es tatsächlich ein Tool zum Umwandeln von rm2k- Chips in XP- Chips, umgekehrt weiß ich nich. Hab' auch keine Ahnung, wo's das Tool gibt...Zitat von Tylerandy
Ich würde mal sagen, wenn' vorwärts geht, geht's auch rückwärts...(Wenn ihr versteht, was ich meine...)
Vielleicht hilft's ja irgendwie:
http://v4.rpg-xp.net/downloads.php?k...gmaker&seite=2
dazu noch ein hilfreicher Thread:
http://forum.rpg2000.4players.de/vie...9fce347c033cf4
mfg Tylerandy![]()
Hi @Pixelteam^^
Ich hab mal wieder ein paar Aufträge für euch,
diesmal sind's mehrere!
Kann mir jemand dem Typen oben rechts die Haare rot machen ? Nicht zu hell, bitteUnd dem seine Kleidung auch umfärben, das was rot ist in schwarz und das gelbe in blau...
Dann noch das hier:
Da würd ich gerne das linke Face mit schwarzen Haaren haben... und Emotionen: Ähäämm... Grinsend, wütend, blutig, neutral? ^^, zähne zeigend und alles was euch einfällt halt
Zu dem Typen rechts auf dem Faceset die Haare so rot färben wie auf dem Charset eben, und auch ein paar Emotionen... Vielleicht die selben wie bei dem schwarzhaarigen.
Ich weiß, ist ein wenig viel, aber ich weiß net, wer mir das sonst machen könnte![]()
MfG
Nerox
Ich übernehme den Chara,das Faceset müsste jemand anderes Machen,bin da bissle aus der *Hust* Übung.Zitat von Nerox91
gruß
~Des
EDIT:
So bin bissle Müde,also wenn esdir nicht gefällt editiere ich Morgen noch eine Andere Version rein,Okay?:
![]()
Geändert von Jonas-Desirer (26.09.2006 um 21:05 Uhr)
Hallo!
Kann mir bitte jemand ein Charset zu diesem Face machen?
Und bitte die Schrift entfernen? (Ich hab die Erlaubniss die Schrift zu entfernen)
![]()
Hi,Zitat von Tylerandy
sorry, es funktioniert leider nicht, könnte mir jemand davon, nicht ein ChipSet für den 2K3 machen??
Ansonsten bräuchte ich noch ein von diesen Face ( Das Face oben-Links...),
ein Face in mehreren Posen...
( Natürlich beides mit Creditseintrag...)
Hi,
ich suche ein kleines Zelt in einem einzigen Tile, in Charsetform, kann aber auch in nem Chipset sein, ich mach das dann selbst in ein Charsetblatt. Ich hab schon das RPG Maker Quartier abgesucht, aber leider nichts gefunden...
(DIe Technick heutztage -.-")
Jetz zum wesentlichen:
@underdark
Ich hätt da noch einpaar, wünsche an dich:
1.Einen Kerl mit hellbraunen, welligen, langen Haaren; einem Dunkelroten Pullover, blasser Haut, und dunkelbrauner Hose.
2.Einen Typ mit blonden, kurzen Haaren die einwenig abstehen, einem weißen, offenem Jackett darunter einen lila Pulli, einer Weißen Hose und dazupassenden weißen schuhen
3.Einen anderen Typ mit dunkelblonden Haaren, einer schwarzen Lederjacke, die offen ist, unter der Jacke ein graues T-Shirt und einer Blue Jeans an den Beinen. Die Schuhe sollen schwarz sein.
Wär auch nett wenn du das machen könntest!![]()
MFG "ME"