Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 297

Thema: Der Pixelthread #3: Hey Ho,Lets Go

Der Pixelthread #3: Hey Ho,Lets Go

Hallo Com!
    So nun ist es schon der Dritte Pixelthread und ich bedanke mich erstmal an eurem regem Interesse und danke an die ganze Pixlergemeinde.
    Alles läuft wie immer,also einfach lesen (an die anderen Mods: Wurde von Daen gestattet ^^)nebenbei habe ich Underserial als neuen Mitleiter dieses Threads ernannt,da Krisch ja von uns gehen musste:

WICHTIG: Wir Pixeln nur für Gelegnheitsarbeiter,wir übernehmen keine ganzen Spiele.

Pixeln von Charsets,Chipsets,Faceset und Posen

Wir bestehen aus einem kleinen Team von Fest Beteiligten und Teilzeit Beteiligten:

Fest Beteiligt&Threaderöffner:
    Underserial,Tiro&Millet und ich,Desirer

Teilzeit Beteiligt:
    Mars,DarkDali,
    Axti,underdark,Crime,Masgan und Skye

Jeder hat seine bestimmten Aufgaben im Pixelteam:

Tiro&Millet: Chars,Face und Chipsets (alles mögliche,mag aber Lauf Animationen nicht so gerne ^^)
    Desirer: Faces und Chars (meist Umkollorieren und Sachen anfügen)
    Underserial: Chars,Face und Chipsets

die anderen werden sich einfügen,sobald sie Zeit haben und Dinge sehen,die sie erledigen können!

Aufgabenliste: (nur für lange Aufträge,da ich das nicht immer Aktualisieren kann)

-
    Abwesend für Bestimmte Zeit:

Desirer für ca. 2 Wochen. (Bin Anwesend,aber nicht vollkommen Einsatzbereit) (Letztes Update: 03.10.2006,15:10 Uhr)

Wie man Aufträge an das Team stellt:

Einfach Posten,am Besten mit Bild und genauer Angabe von dem,was man sich vorstellt.
    Der Rest ist frei wählbar,solange man nicht Spammt oder andere Mobbt!
    Ansprechpartner für Mitarbeit etc,entweder direkt im Thread,aber noch besser per PN,entweder an Underserial,Tiro oder an Mich!

So ich hoffe ihr habt wieder viel für uns zu Tun und somit eröffne ich den Pixelthread #3

zu guter Letzt,ähnlich wie in Blanks Thread:

Bitte macht eure Signatur aus,es dient der Übersichtlichkeit!!!

gruß
    ~Des

Ladet eure Bilder hier hoch:
    NPC Fighters Upload
    Imagethrust
    Imageshak

Edit:
    Ich habe einige Teilzeitkräfte wegen langer Pause rausgeschrieben,wenn dennoch Interesse besteht,reicht eine PN vollkommen aus

Geändert von Jonas-Desirer (03.10.2006 um 14:10 Uhr)

Jo, bin ich mal der erste, der postet:
    Also, wie ich bereits im Pixelthread #2 gesagt habe, hier meine vergessene Aufgabe:

Zitat Zitat von mir
    Könnte ich von irgendjemandem das GFX mit dem Schwert auf dem Rücken kriegen? Das Schwert hängt diagonal, also nur da am Rand, wo keine Haare sind, also müsst ihr bloss so seitlich das, was vom Schwert noch übrig ist, hinmachen...
    Und dazu brauche ich auch noch die Grafik, wo er mit einer Hand gerade an den Griff seines Schwertes am Rücken greift.

Ich brauch die Grafik bitte in alle vier Richtungen!!!
    So, ich denk mal, ich hab jetzt alles wichtige gesagt und freue mich auf (hoffentlich) gute Ergebnisse.

EDIT:

Mannoman, jetzt hab ich das CharSet vergessen, auf das sich das ganze Zitat überhaupt bezieht...

naja... hier:

Geändert von Tylerandy (23.09.2006 um 10:04 Uhr)

Zitat Zitat von roter zahn

ich bräuchte für den n rotes Stirnband im Haar, ich hab den editiert aab das Band wil mir irgendwie nich gelingen!

thx schonma im Vorraus!

c yah
    das is noch aus dem alten Thread, damit es hier nich vergessn wird

c yah

schitte jetzt hab ich doch glatt im alten thread gepostet

Zitat Zitat von StaTkc
    juchu endlich wieder ein auftrag

so nach 10min arbeit das haarband ^^. is glaub ich ein wenig zu grell geworden.

Hey Leute,
    ich bräuchte einfach Figuren, die aussehen wie Zwerge. Also kleine, etwas kräftige und mit einem Bart versehene Leute. Natürlich männlich und weiblich.
    Es müssen nicht gerade tausend sein, aber einfach so ein Grundriss, die ich dann später weiterverarbeiten kann.
    Wäre das machbar?

vielen Dank, das is super, ich färbs nur noch n bissel dunkla un dann geht das ( man hab ich nen cooln SLANG^^)

c yah

Geändert von Flying Sheep (22.09.2006 um 18:07 Uhr)

Zitat Zitat von DerDicke
    Hey Leute,
    ich bräuchte einfach Figuren, die aussehen wie Zwerge. Also kleine, etwas kräftige und mit einem Bart versehene Leute. Natürlich männlich und weiblich.
    Als TallChars?

Hab jetzt nur mal schnell die Zwerge aus UiD rausgekramt, keine Ahnung, ob die dir helfen: Nummero 1, Hier, et voilà

http://dhan.de/rpg/ork/ <<< mööp da Dwarfs (weibliche hab ich aber auch keine... in Forgotten Realms sehn die so aus wie Männer, fragt Drizzt ^^)

(ich hoffe ihr Pixelteamleute habt nix dagegen, dass ich nen Link zu meinen Werken hier reinposte ^^)

Geändert von Flying Sheep (22.09.2006 um 18:07 Uhr)

Zitat Zitat
    (ich hoffe ihr Pixelteamleute habt nix dagegen, dass ich nen Link zu meinen Werken hier reinposte ^^)
    Natürlich nich.

@ MGP

Ja, es hat länger gedauert...

Stellst du dir das mit der Schattierung so vor?
    Ich hab die Konturen etwas verwischt (--> dunkler) und dieses Leuchten der Wangen (omg, wie nennt man das...?) hinzugefügt.
    Zweites folgt per Edit.

MGP Gast
    Zitat Zitat von Tiro&Millet
    Natürlich nich.

@ MGP

Ja, es hat länger gedauert...

Stellst du dir das mit der Schattierung so vor?
    Ich hab die Konturen etwas verwischt (--> dunkler) und dieses Leuchten der Wangen (omg, wie nennt man das...?) hinzugefügt.
    Zweites folgt per Edit.
    Jo,
    dass sieht so gut aus, nur bitte ein bisschen Dunkler, dann wär es Perfekt...
    Trotzdem schonmal, Danke...
    Grüße
    MGP

Ich mache jetzt auch LE's.Wer einen haben will muss es nur sagen^^
    Und natürlich wie er ihn haben will.

Zitat Zitat von Axti
    Ich mache jetzt auch LE's.Wer einen haben will muss es nur sagen^^
    Und natürlich wie er ihn haben will.
    Also ich möchte gerne einen Sonnenstrahl haben,am Besten Weichgezeichnet,wenn es geht,Axti.
    Das Gelb darf nicht zu Stark sein,aber du wirst schon Wissen,wie ich es meine.
    gruß
    ~Des

Ist der so in Ordnung?Wenn nicht, versuche ich mich gerne weiter dran, macht nähmlich richtig Spaß.

Geändert von Decus (23.09.2006 um 12:55 Uhr)

Zitat Zitat von Axti

Ist der so in Ordnung?Wenn nicht, versuche ich mich gerne weiter dran, macht nähmlich richtig Spaß.
    Mache ihn oben etwas gerader,wenn es geht!^^
    Und bitte die Signatur ausmachen.
    Danke.
    gruß
    ~Des

Hi

Ich hätte da was, was ich echt bräuchte... Wäre nett wenn ihr das machen könntet, ich krieg das irgendwie nicht so hin, wie ich es gern hätte

Ihr kennt doch alle "Hellsing", den Anime, oder? Mit Alucard und Lady Integra Hellsing usw...
    Jedenfalls, ich bräuchte mal einen Char, der so ähnlich aussieht wie Seras Victoria. Bloß halt mit einer Eisenrüstung und Schwert auf dem Rücken. Wäre echt cool wenn ihr das hinkriegen könntet
    Danke schon mal im Voraus

@Animagladius

Klar kenn ich die.Geht das?

Geändert von Decus (24.09.2006 um 09:52 Uhr)

Sry Axti aber der LE funzt nicht.
    Er hat so einen Weißen Rand,das hatte ich schonmal,kannst du nicht schon fertige editieren und reinsetzen?
    Habe da nur einen,aber der ist viel zu Stark.
    Und mach doch bitte die Signatur aus,bitte. xD
    gruß
    ~Des

Hm, ich versuche mich nochmal daran.Hab leider auch keinen anderen.Ich editiere dann.

PS:Mal denk ich dran und mal nicht

@ MGP

So?o_O

@ DarkDali
    Wegen der Laterne:
    Habs grade versucht, ging total in die Hose, probier' ich später nochmal .
    Ich hoffe, das ist noch aktuell.
    Dein Kumpel sollte übrigens die anderen Objekte auch noch abdunkeln, wenn er schon ein abgedunkeltes Chipset benutzt, sieht sonst ziemlich übel aus...

@ Axti
    Kannst dich ja auch mal dran probieren...
    Zitat Zitat von DarkDali
    Phryx wollte das ich ihm eine Lightmap erstelle, ich habe eine erstellt, aber er will die Lightmap auf Gras haben. Also er will das ich sein Asphalt zu Gras mache und damit habe ich keine Ahnung. Er will das ich sein Charset umfärbe, also nicht die Map. Es wäre nett wenn das jemand von euch übernehmen würde, aber das werde ich euch erst noch sagen wann das jemand von euch machen soll, den sein zweiter Vorschlag war es die Lightmap etwas zu verkleinern, also werde ich es mal versuchen und sollte es nicht klappen dann müsste jemand von euch das Charset umfärben.
    Zitat Zitat von DarkDali
    Hier ist das Charset:
    http://www.directupload.net/show/d/819/oTxbByCa.png

Hier ist die Map, darauf sieht man das Gras, das auf das Charset soll:

http://www.directupload.net/show/d/820/4Dz7dkqq.png
    @ all
    Es kann sein, dass wir hier Leute mit ihren Aufträgen vergessen, warum auch immer, wenn die Anfrage noch aktuell ist, meldet euch nochmal per PN bei Desirer, Underserial oder mir und weist uns drauf hin.