Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 297

Thema: Der Pixelthread #3: Hey Ho,Lets Go

@Evan:

Nur, um mal nachzufragen: hätte das Liegen etwa in die Richtung gehen sollen:

Im Grunde genommen ist dieser Thread scheisse, weil die 'Staffmember' selber keine Ahnung haben.

@ Mister Brightside
    Entschuldigung, aber sowas muss ich mir nicht anhören. Wenn du den Thread nicht so toll findest, schreib einfach nicht hier rein. Punkt.

Edit:
    @ Sir Wolfssword

So okay?

Geändert von Tiro&Millet (11.10.2006 um 11:30 Uhr) Grund: Charset

Auf jedenfall, Tiro. Thx man. Crediteintrag ist sicher . Endlich hab ich den. Juhuu

Zitat Zitat von Mister Brightside Beitrag anzeigen
    @Evan:

Nur, um mal nachzufragen: hätte das Liegen etwa in die Richtung gehen sollen:

Im Grunde genommen ist dieser Thread scheisse, weil die 'Staffmember' selber keine Ahnung haben.
    Ja so aufm Rücken, und aum bauch als wenn er K.O gegangen ist

Zitat Zitat von Tiro&Millet
    @ Mister Brightside
    Entschuldigung, aber sowas muss ich mir nicht anhören. Wenn du den Thread nicht so toll findest, schreib einfach nicht hier rein. Punkt.
    So hat hier wenigstens ein Mal jemand reingeschrieben, der sich einigermassen auskennt. 8)

Und doch, ich fühle mich verpflichtet, euch zu sagen, was für Nasen ihr seid, weil das tut mir einfach weh, mit anzusehen, wie ihr N00bs halbwegs abspeist. *kopfschüttel*

So, Evan, sag mir mal, ob dir das gefällt:

Wie du das Auf-Rücken-Liegen willst, weiss ich nicht genau. Soll er entspannt wirken dabei, oder auch 'K.O gegangen'?

P.S.: Ein 'Ich-mecker-nur-rum-Typ' würde hier keine Aufträge erfüllen. Und ja, du hast wirklich genug Probleme...

Geändert von Mister Brightside (11.10.2006 um 12:20 Uhr)

Zitat Zitat von Mister Brightside Beitrag anzeigen
    So hat hier wenigstens ein Mal jemand reingeschrieben, der sich einigermassen auskennt. 8)

Und doch, ich fühle mich verpflichtet, euch zu sagen, was für Nasen ihr seid, weil das tut mir einfach weh, mit anzusehen, wie ihr N00bs halbwegs abspeist. *kopfschüttel*
    Wenn du uns deine unwichtige Meinung sagen willst,tue das per PN.
    Ich habe in den letzten Wochen genug Probleme gehabt,da brauch ich nicht noch so einen "ich-mecker-nur-rum" Typen an meiner Backe.
    Tut mir Leid wenn ich das so heftig ausdrücke,aber langsam reicht es mir.
    ~Des

Hi! Ich wollte mal von euch Profi-Pixlern eine Meinung zu meinem Charset haben sowie Verbesserungsvorschläge. Wär cool wenn ihr mir sagen könntet, was besser sein könnte

Geändert von Kate (11.10.2006 um 14:38 Uhr) Grund: Weil ich vergessen habe, die Signatur auszuschalten :)

Erstmal vorweg:
    Falls irgendjemand Aufträge wie Renn-Animationen für mich hat, mich bitte kontaktieren, da ich nicht immer hier rein schauen und mir alles durchlesen kann und gerade Schulichen Stress habe. Letztens hatte Desirer ja auf mich verwiesen für Renn-Anis, wobei ich Glück hatte, dass ich mir den Post durchgelesen hatte.

Allerdings muss ich Mister Brightside etwas Recht geben (aber nicht in allen Punkten), was allerdings daran liegt, dass mir das "Gespamme" von einigen Leuten hier auf die Nerven geht die außerdem kaum etwas machen (1, 2).

@Animagladius:
    Der Chara gefällt mir, wobei ich jetzt allerdings keine Abstufung der schwarzen Harre sehe, da das Blau etwas dunkel ist. Aber ansonsten sieht er gut aus.

@Tiro:
    Ich finde, dass du der Beste hier bist.

PS: Das ganze wollte ich schon immer mal sagen. 8)
    PS²: Dies ist mein erster (glaube ich) und letzter Spam in diesem Thread.

Jetzt dürft ihr mich Steinigen.

Edit:
    @Masgan weiter unten: Ihr wart nur als Beispiele gedacht, außerdem ist dies kein Diskussionsthread.

Geändert von Mars (11.10.2006 um 18:52 Uhr)

Zitat Zitat
    @Animagladius:
    Der Chara gefällt mir, wobei ich jetzt allerdings keine Abstufung der schwarzen Harre sehe, da das Blau etwas dunkel ist. Aber ansonsten sieht er gut aus.
    Oh, danke dass du mich drauf hingewiesen hast! Ich hab da gar nicht dran gedacht, die Haarfarbe etwas abzustufen... *schäm*

Wird noch folgen, dann kommt der neue Chara
    Ist ja auch mein erster richtiger Chara. Bei den anderen hab ich mich nie bemüht und auch nur irgendeinen Müll zusammengepixelt, der nicht mal gut aussah o.ô

@ Animagladius
    Mach mal eben deine Sig aus.
    Schließe mich Mars an, und auch in der Hose kannst du noch 2 Farbabstufungen reinmachen, ansonsten wirklich gut.

@ Mars
    Hey, danke!

---

Zu dem Thema wegen Gespamme und nix machen enthalte ich mich mal.

@ Bauzi
    Hab mich jetzt erstmal an den Soldaten mit Helm gemacht, SO doll sieht das aber nicht aus :S. Naja, kannst du benutzen, wenn du möchtest, mach dir dann auch Posen, wenn du brauchst, ansonsten probier ich nachher noch, einen Besseren hinzukriegen.

Ansonsten kann ich auch versuchen, die Deckel von den Leuten hier

anderen Facesets aufzusetzen, wäre ja auch 'ne Möglichkeit. Naja, musst du wissen.

@ Evan's Auftrag
    Er sagte mir, es hat sich erledigt, er braucht die Posen nimmer.

Wie immer, Kritik, Korrekturen und sonstwas per PN.

@Tiro:
    Supi! Das ist einmal ein Ansatz. Ja ich weiß klingt blöd, aber darauß kann ich mir sicher was nettes rauseditieren und mich dann wieder an dich wenden wenn sie Expressions (fuck Anglezismen!) benötigen. Damit kann ich mal sicher was schönes machen. Danke!

Geändert von Bauzi (11.10.2006 um 22:27 Uhr)

@Mars: Axti hat auch nicht wirklich viel gemacht (gar nichts?). Und Desirer hat gesagt, dass er sich die rechte Schulter ausgekugelt hat und deshalb nicht pixeln kann. Und ich bin sowieso kein richtiges Stuffmitglied, sndern nur Teilzeit beschäftigt. Es stimmt, dass ich wenig mache, aber wenn ich 2 Stunden an einem Charset pixle hab ich auch manchmal keinen bock mehr. Zudem ham wir in letzter Zeit einige Arbeiten geschrieben, dafür ist auch noch mal Zeit draufgegangen. Und ich bin auch noch kein guter Pixler, bin noch eher ein Anfänger, aber will meine hilfe trotzdem anbieten.

Das was dieser mr Brightside gesagt hat isn verdammter Dreck...
    Alle hier leisten ne klasse Arbeit,un wenns ihm nich gefällt,soll er seinen Mund halten,geht ihn nix an was ihr tut. (sorry das soll nicht brutal klingen,is die Wahrheit,wollte nie beleidigen)

So und damit das nicht in ein totales Gespamme verfällt hätte ich noch ne Frage...

Macht ihr auch Battleanis?Wenn ja wär das Klasse,ich versuch ständig sachen selbst zu machen aber das haut nich...

@Tiro;Mensch ,Mann und LOB...
    du leistest gute Arbeit,trotz der (sehr,sehr,sehr)vielen Aufträgen

Geändert von Topes (11.10.2006 um 20:36 Uhr)

Normalerweise ist das nicht meine Art, aber da ich in letzer Zeit verdammt wenig Zeit zum Erstellen von Ressourcen finde, bin ich wohl oder übel auf Hilfe angewiesen.

Nun denn:

Ich brauchte von diesen beiden Charackteren Lauposen.

*Klick*
    *Klick*

Ich wäre euch dankbar wenn ihr euch der Bitte annehmen könntet. ;)

Geändert von Morlorx (11.10.2006 um 21:48 Uhr)

@Topes: Das hättest du dir jetzt eigentlich auch sparen können
    @Morlox: Sie aben doch schon eine Laufanimation, ich verstehe ich nicht, was du meinst, vll. eine Renn Animation?
    Achja, SIG AUS

Renn-Animation mein ich, sorry für die unverständliche Ausdrucksweise

Ähhmm,wie kann ich ein Bild einfügen das nicht im Internet ist?
    Also von meinem Computer aus?

Tu das Bild einfach ins Internet.

Hier zum Beispiel...
    Oder hier was fesches.
    Hier ist besonders toll.

Joar. Alles klar?

THX Mr Brightside

Hallo miteinander,

ich hätte da mal wieder etwas für euch zu tuen

Dieses mal geht es um dieses FaceSet:

Ich bräuchte zu dazu 2 Posen, einmal einen wütenden Ausdruck, dies hatte ich zunächst versucht mit dem 3 Bild, da dort schon der Mund auf ist, aber hat leider nicht geklappt, da es zusehr nach lächeln aussieht.

Und eine Poste in der sie die Zähne zusammenbeist, dieses kommt immer in Monsterkämpfen zum Einsatz, wenn nur noch wenige Lebenspunkte vorhanden sind, also verletzt. Blut sollte aber nicht da sein, da dies auch bei den anderen Heldenposen nicht da ist.

Ich sag schonmal danke im vorraus, vielleicht mache ich an diesem Wochenende eine Spielvorstellung, dann wissen "Desirer" und "Tiro&Millet" schonmal wofür ich eure Arbeiten eigentlich verwendet habe