Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 297

Thema: Der Pixelthread #3: Hey Ho,Lets Go

Hallo,ich hät ma ne Bitte:Kann mir einer sagen welche größe ein Frame eines charsets hat,möchte nämlich eigene Chars machen,sonst müsst ich euch oft auf die Nerven gehen

im voraus

Zitat Zitat von Topes Beitrag anzeigen
    Hallo,ich hät ma ne Bitte:Kann mir einer sagen welche größe ein Frame eines charsets hat,möchte nämlich eigene Chars machen,sonst müsst ich euch oft auf die Nerven gehen
    Höhe: 32 Pixel
    Breite: 16 Pixel

Besten Dank Ringlord

Aber da stimmt was nicht,wenn ich was pixle ,sieht man den hintergrund,und die größe stimmt nicht

Geändert von Topes (08.10.2006 um 20:05 Uhr)

Zitat Zitat von Tiro&Millet Beitrag anzeigen
    @ Bauzi
    Yo, ich probier's mal.
    Danke!

Der Frame eines Chars ist 24 Pixel breit, nicht 16.

Meine leer-Template falls du was mit anfangen kannst Topes, hast du gleich mit den pinken Feldern ne Zentrierung (wenn du Tilechars machst, also Charsets, die Teile von Chipsets haben, kannst du hier die Chipsetteile einfach genau auf den pinken Feldern positionieren)

edit: Kk mach ich Sig aus ^^

Geändert von Dhan (09.10.2006 um 20:47 Uhr)

Zitat Zitat von Dhan Beitrag anzeigen
    Der Frame eines Chars ist 24 Pixel breit, nicht 16.
    Man sollte allerdings nur 16 verwenden, da die Breite sonst über ein Tile hinaus geht, was etwas merkwürdig aussieht, wenn man zB seitlich an einem Haus steht :/
    Und außerdem kann es da zu ekelhaften Überschneidungen mit danebenliegenden Sprites kommen, was sicherlich niemand will^^

Leute ich mach mir langsam sorgen das sich keiner an meinem Fall zu beschaffen
    macht:
    Zitat Zitat
    Tach Leute! Hätte mal ne Frage! Könnt ihr dem Kerl mit der roten Rüstung und dem roten Helm hier nen Schwert und nen Schild verpassen aber nicht wie oben sondern die Waffe und das Schild sollen on allen Seiten zu sehen sein? Wär nett!
    Roter Krieger
    EDIT:
    Wär froh wenn man sich so schnell wie möglich ran macht. Crediteintrag sicher!
    Wäre nett wenn sich auch mal welche um das kümmern würden.
    MfG
    ~Wolfi~

@ Sir Wolfsword
    Ich mach mich mal dran, wenn ich PrinZZ' Charset fertig habe.
    Dann deins, dann Bauzi's Faceset.

Auf auf denn! \o/

Endlich. THX, Alder. Bin gespannt wie es dann aussieht.

Ich wäre auch irgendwie glücklich, wenn es wenigstens mal jemand versuchen würde (ich weiß, es ist viel verlangt, aber es ist nötig):
    [FONT="Comic Sans MS"]
    Watch this!
    [/FONT]

Zitat Zitat von standartheld Beitrag anzeigen
    Hey Leute, Ich suche einen Grafiker der mir die zwei typen von dem Charset mit Waffen macht(Waffen sollten auf etwas gerichtet sein)

dafür gibts dann nen Creditseintrag und ne Gastrolle im Game(Für die Gastrolle bitte Lieblingschar nennen)

schon jetzt mal fettes thx
    naja ich will nicht nerven aber wär nett wenn das jemand machen könnte.

PS: Ich bräuchte ein Sturmgewehr, ne Shotgun und ne Pistole

Ich werde mich mal ransetzen, kann aber nichts versprechen.
    Und jetzt mal an alle: Bitte nervt nicht, wir versuchen uns, um die Aufträge zu kümmern, aber da wir das aus unsere Freizeit machen kann es etwas dauern. Geduldet euch einfach ein wenig.

@Dhan: Hier drinn gilt Sig aus

@Ringlord and Dhan

THX,danke,beides is gut und noch mal extra ''Dank'' an Dhan für das set

Ich werde die nächsten Wochen vollkommen unfähig sein,etwas zu Pixeln.
    Denn ich hab mir heute die Rechte Schulter ausgerenkt.
    Threads werde ich dennoch eröffnen können,denke ich.
    Bitte entschuldigt mein Fehlen.
    gruß
    ~Des

Ja dann,Gute Besserung

Halli hallo Mihöhp.
    Ich habehe einen Auftrahag fühür euheuch^^.
    Ok nun ordentlich.
    Hi, ich habe einen Auftrag ich brauche zu diesen chips Posen eigentlich alle möglichen schlafen, sizen, knien, ich weiss das ist ein harter auftrag aber ich wäre euch zu tiefsten dank verpflichtet. Auch wäre es Cool, wenn ihr eventuell eine Pose für den Kampf amchen könntet so wo mann ihn halt normal von vorne sieht, aber sein Kopf anch links gedreht ist und er müsste einen Gelben lasersäbel halten in der rechten hand.Es wäre mir Suuuuper wichtig Bitte tut mir den gefallen. Alles muss halt 2 mal gemacht werden den ich habe ja 2 Chars^^.(ein und die selbe person nur einmal mit helm, und einmal ohne^^.

Ohne Helm

Mit Helm

Ein Dickes THANK YOU^^ (und tüllich auch Credits^^)

Die Frage is mir jetzt schon ein wenig peinlich Aber es muss sein!
    Wie ändert man die Bittiefe eines Bildes?wenn ich ne Battleani mach,kann ich se ned nutzen,weil die Bittiefe auf 24 is(8 braucht man,glaub ich)

THX (im a Noob)

Google nach Programmen wie IrfanView oder XnView, oder auch PhotoFiltre, alle 3 haben gute Umwandelfunktionen von 24- zu 8- Bit (256 Farben).

Schreib mir nächstes Mal 'ne PN bei sowas, solche Fragen gehören hier nämlich eigentlich nicht rein.

Edit von PrinZZ' und Zn!paRul3z (wow, ich kanns ohne kopieren schreiben xD) Charsets folgt in diesem Post.

Edit:
    @ PrinZZ

Auch wenn vom Original- Charset nicht viel übrig ist, Credit an Grandy.
    Für die Römer und die BattleAnis musst du dir aber jemand anderes suchen^^.

@ Zn!paRul3z

Bei Benutzung, Credit an einen gewissen "Konis", von dem die Vorlage zum Dämonen oben stammt. Der Sparda unten war übrigens mal dieser RTP-Lazalantin-Valnar, sieht man kaum noch xD.

Geändert von Tiro&Millet (10.10.2006 um 20:39 Uhr) Grund: Charsets

Danke,machs nimma

Ja dann,Gute Besserung
    Danke,machs nimma
    Nett gemeint,aber es reicht vollkommen,wenn du mir das per PN sagtst.
    Du musst auch nicht direkt auf Anforderungen eingehen,es reicht wenn du es einfach lässt.
    Soll nicht Böse gemeint sein oder so.
    ~Des