@ Mister Brightside
Entschuldigung, aber sowas muss ich mir nicht anhören. Wenn du den Thread nicht so toll findest, schreib einfach nicht hier rein. Punkt.
Edit:
@ Sir Wolfssword
So okay?![]()
@ Mister Brightside
Entschuldigung, aber sowas muss ich mir nicht anhören. Wenn du den Thread nicht so toll findest, schreib einfach nicht hier rein. Punkt.
Edit:
@ Sir Wolfssword
So okay?![]()
Geändert von Tiro&Millet (11.10.2006 um 12:30 Uhr) Grund: Charset
Der Frame eines Chars ist 24 Pixel breit, nicht 16.
Meine leer-Template falls du was mit anfangen kannst Topes, hast du gleich mit den pinken Feldern ne Zentrierung (wenn du Tilechars machst, also Charsets, die Teile von Chipsets haben, kannst du hier die Chipsetteile einfach genau auf den pinken Feldern positionieren)
edit: Kk mach ich Sig aus ^^
Geändert von Dhan (09.10.2006 um 21:47 Uhr)
Hi Leute! Dieses (Link unten) Cahrset hat mir Gjaron gepixelt, ich kann es aber nicht selber fertigpixeln da ich da ziemlich unbegabt bin. Könntet jemand von euch es fertig-pixeln? Gjaron hat sein O.K. gegeben![]()
http://upload.npcfighter.de/files/34...oir%20Dogs.PNG
--Reservoir Dogs
: Mr. White
: Mr. Pink
: Mr. Blonde
: Mr. Orange
Mr. Brown
: Mr. Blue
Eigentlich sollte ich ab Morgen wieder Pixeln können,dem Arm ging es soweit ganz Gut,leider wurde heute eine Kapsel Verletztung Festgestellt,sodass ich wohl für noch mindestens 1 Woche Ausfalle,aber Spätestens am 4.November sollte ich wieder Einsatzbereit sein,bitte Entschuldigt mein Fehlen.
Den Thread werde ich Weiter Überblicken,sowie einen Neuen Eröffnen wenn dies Nötig wird.
Danke nochmals an alle Pixler,allen voran Tiro der hier wirklich sehr Schöne Arbeit leistet,die anderen aber ebenso,Danke.![]()
Geändert von Jonas-Desirer (28.10.2006 um 12:09 Uhr)
Brauche diverse Posen von Beiden, z.B. schlafend, drohend, greifend (nach einem Gegenstand), bückend und sitzen. Brauche nicht unbedingt alles (den Rest mache ich selber), aber wäre toll wenn mich der eine oder andere unterstützen könnte, da meine Zeit relativ beschränkt ist (gibt Creditseintrag).
Wer also schnell Zeit hat, soll doch bitte eine oder mehrere Posen pixeln, danke...