Boah, voll konkretes Dito, Mann! Diese Nase und diese Augen... x__xZitat von Dhan
Naja, zu dem Video kann ich nur sagen: Der arme Junge. Bestimmt wurde er dazu gezwungen.
Boah, voll konkretes Dito, Mann! Diese Nase und diese Augen... x__xZitat von Dhan
Naja, zu dem Video kann ich nur sagen: Der arme Junge. Bestimmt wurde er dazu gezwungen.
Blargh... Ich hab' sowieso schon so einen Hals wegen der Tussi. >_> Mir ging die schon mit ihren speziellen Aufmerksamkeitsdefizit-Aktionen auf den Geist, aber das hier schlägt dem Fass den Boden aus. o_O" Ist doch eigentlich die pure Demütigung für den Jungen, immerhin spielt sie nur mit ihm... Okay, dass es nicht mehr ist, ist im Endeffekt dann doch besser.
Und hübsch finde ich sie auch nicht, ich finde ihr Grinsen sogar abstoßend... Ganz einfach, weil es wirklich dreckig ist.
Aber egal... Wenn sie die Menschen in ihrer Umgebung so gerne als Spielzeuge benutzt, soll sie nur weitermachen - damit zieht sie nur Missgunst auf sich.
Er wird schon eingewilligt habenZitat von Amrita
.
Und verdient Geld. Und? Sie wird auch ihre Familie/Freunde haben, die sie so mögen wie sie ist. Ich glaub nicht dass es ihre Absicht ist, von der ganzen Welt geliebt zu werden.Zitat
Und wer so genervt ist von ihr - kann ja wegschalten, wegklicken, was auch immer. Problem gelöst.