Addieren wir es mal zusammen....Ich hatte im Laufe der Zeit sicher weit über 30-40 verschiedene Charaktere erstellt und von denen vielleicht mit 20 über einen längeren Zeitraum gespielt, 5 oder 6 waren so interessant, dass ich mit ihren bis heute noch spiele. Und die Hauptquest selbst habe ich lediglich mit zwei Charakteren ernsthaft gespielt und einer von ihnen hat sie dann schätzungsweise 2-3 Jahre nachdem ich mir MW zugelegt hatte auch vollbracht.

Er war bis jetzt auch der einzige Charakter bei dem die Prophezeihungsgeschichte in meinen Augen auch wirklich Sinn gemacht hat, meine anderen Charaktere haben hingegen ihre eigenen Geschichten geschrieben. Ich bin allerdings sehr gespannt, ob mein fanatisch-redoranisch-dunmerischer Wüstenläufer über den Tempel in die Hauptquest gezogen werden könnte.

Ich habe mit 3 Charakteren Dagoth Ur platt gemacht. Der erste war mein selbsternannter dunkler Gott, mit dem ich die verschiedenen Funktionen der Konsole kennenlernte, der zweite mein Mainquest-Argonier der selbstredend ohne Cheatereien aus kam und der dritte war vor kurzem mein "gefallener Engel" der wiederum mit etwas göttlicher Konsolenhilfe das Tribunal aufmischte.

Also habe ich genau einmal die Hauptquest durchgespielt und Bloodmoon wie auch Tribunal liegen immer noch vor mir. Allerdings nicht mehr allzu lange, denn zwei meiner (cheatfreien) Chars sind schon auf bestem Weg zum Ziel.