/me hat ein Me45. Das kann man ebenso runterfallenlassen und drauf Pipi mahcen, da passiert nichts.
Und mit dem haben ist es auch fast getan. Fast sage ich ganz ewusst, ich habe nämlich keine Armbanuhr, da meine igendwann akputt war und ich mich danach nie mehr daran gewühnen konnte da was am Arm zu haben. also ist mein handy meine Uhr. Und man kann sich Wecker stellen, das ist auch gut. SMS bekomme ich nie, angeufen werde ich öfter, weil ein gewisser Marius ausversehen meine nummer als seine verteilt hat und jetzt alle seine freunde und Eltern dachten ich sei er. Jedesmal frustrierend, wenn man denkt, endlich ruft einen wer an und dann wieder ncihts. aber man kann sich immer wieder nett mit fremden Mädels unterhalten *gg*.
Auch wenn ich so gut, we nie telefoniere habe ich den Professional Tarif von Vodafone, da wir von unserem AG aus einen total günstigen Vertrag bekommen, so dass ich nie über 10 € komme. nützlich ist ein AHndy aber schon, manchmal muss ich meine Bruder oder meine Ma anrufen, wenn mal wieder der Zug ausfällt, damit die mich abholen...