Hoi@all
Ich wollte euch mal fragen, jetzt wo die Handy-Ära immer extremer wird, was ihr so für Handys habt und ob ihr eurem Handy verfallen seidBzw. habt ihr überhaupt eins?? *gg*
Was haltet ihr von mms??? und meine größte und wichtigste Frage,kennt ihr eine gute Site im netz wo man billig oder umsonst Klingeltöne herbekommt??? Also, ich habe jetzt seit einigen Tagen das 7650...eigentlich wollte ich erst das 3650 habe mich dann aber doch für das andere entschieden
Ich bin auf keinen Fall einer dieser Freaks, die überall lässig mit ihren Handy rumsitzten und es allen präsentieren müssen und mms verfallen bin ich auch nicht. Gott sei Dank...ich glaube pro mms wird dir 99cent abgeknüpft oder so. ^^ gegen sms habe ich aber nix *ggg* Ausserdem ist es ganz witzig mit dem Handy Fotos zu machen. Und Polyphone Klingeltöne hören sich imo auch besser an als normale Klingeltöne. Na ja, die, die ein Handy haben, die mp3's als Klingelton benutzen können bzw. irgendetwas was sie aufgenommen haben, haben natürlich noch besser
Ich habe mein Handy fast immer dabei,das liegt allerdings daran dass mein Vater sich Dauersorgen macht und ich immer zu erreichen sein muss. Ist zwar echt ätzend, aber was tut man nicht alles für seine Eltern
Aber ich finde ein Handy so oder so wichtig, damit man im Notfall immer wen anrufen kann und so. Ist schon ganz cuul ^^ Hauptsache man sitzt damit nicht so prollomäßig rum oder so a la Kleinkind sich hintereinander die ganzen Klingeltöne anhören....peinlich peinlich
oooook, eure Meinung
und eure guten Sites dazu
Wünsche euch noch eine angenehme Nacht,Yuna