Na ja wie gesagt ich MUSS nen Handy haben, wegen Ellis und weilsch krank bin,denn wenn ich umkippe und aufwache und nix mehr checke und nimma aufstehen kann is doch irgendwie besser wen anzurufen XDDD Tja ansonsten, mein aldes Handy ist nun kaputt,deswegen musste ein neues her ^^ Und das mit der integrierten Cam finde ich ganz cuul, Gott, ich gebe zu, dass ist eher was für verspielte Kinder ( also so wie ich es auch bin ), aber ist doch mal geil,wenn man grad das Verlangen danach hat, seinen Freund nen süßes Foto und ne süße Sprach-message zu schicken,bevor er schlafen geht *ggg* Was noch positiv ist, man hat nen eingebauten Vibrator,wenn man keine Klingeltöne will ROFL ähm ja....Scherz und man kann zu allen Leutz nen Foto paggn,was dann sofort erscheint,wenn der jenige dich anruft. ^^ Und selbstverliebte Menschen können den ganzen Tag Fotos von sich machen Aber die sollten echt mal alle lieber vibrations-Funktion nutzen, mir geht das ja sowas von auf den Nerv,wenn zum Beispiel in der Straßenbahn hunderte Handys gleichzeitig klingeln
@kima tja wer zuerst KOMMT mahlt zuerst O_O'' muahaha bzw. Gedankenübertragung,Seelenverwand und ungewollte Handysucht die uns verbindet *rofl*