Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Gothic2: Modfrage

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin gerade erst hier hinein gestolpert und muss sagen:
    Ein Gothic Forum wäre eine der besten Ideen seit langem.
    Ich habe Gothic 1 durchgespielt sowie Gothic 2 plus die Addons.
    Seit ich Gothic kenne mag ich es,denn es hat viele Vorteile:
    Leichter Einstieg,schöne Grafik (bisweilen) und es ist wirklich auch von der Story her sehr Fazinierend.
    Ich würde also einem Gothic Forum gespannt entgegen sehen und mich dort auch des öfteren blicken lassen,da ich ja leider mit Morrorwind und Oblivion nicht soviel am Hut habe,aber in Gothic kenn ich mich wirklich sehr gut aus,besonders der Erste Teil ist mein Persönlicher Favorit,den ich auch des öfteren mal durchgespielt habe.
    Ich würde dann aber gesonderte Foren machen:
    Gothic
    Gothic 2
    Gothic 3

Sodass jedes Spiel sein eigenen Foren-Abschnitt bekommt.
    gruß
    ~Des

Nee, definitiv nicht Wir sind TES und nicht WoG, insofern würden zig Unterforen zu Gothic keinen Sinn machen. Zumal G 1 und G II schon alt sind und dazu hier kaum noch Fragen auftauchen würden. Ob und wann es ein Unterforum zu wem oder was geben muss, wird sich zeigen ^^ Aber drei Gothic-Foren werden es sicher nicht sein.

Ich kann dir viele sehr gute Gothic 2 Mods empfehlen.

Ich beantworte einfach mal deine Frage. Einige Gothic 2 Mods sind sehr spielenswert, andere sind meiner Meinung nach weniger interessant. Aber da das wiederum geschmacks Sache ist, habe ich dir mal meine Lieblingsmods rausgesucht:

Gothic 2 Piratenleben
    Gothic 2 Jaktyl
    Gothic 2 Bumshak
    Gothic 2 Dunkle Magie

Geändert von Elektroplankton (06.10.2006 um 14:20 Uhr)