Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Teures Geschenk...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Teures Geschenk...

...machte Nintendo da einem Jungen aus Amerika.

Aber wer wuerde nicht gerne mit ihm tauschen und den WII samt Zelda TP in den Haenden halten wollen?

*klick*

Um etwa ~7 minuten ist das "kleine" Geschenk von Nintendo zu sehen. ^^

PS.: Wenns hier net hergehoert schieben plz @Mods. :3

Geändert von LoniLin (18.09.2006 um 14:01 Uhr)

Och, man... das ist ja der Hammer...!!! Ich beneide den Jungen. Also jetzt nicht, dass ich auch gerne blind wäre, aber ich beneide ihn wegen dem Geschenk. Das ist echt ma hammer.
    Naja, aber eins frage ich mich da ja jetzt schon:
    Der hat ja auch Twilight Princess bekommen. Aber wie will der das denn spielen??? Ich mein der ist ja blind. Und auch wenn der irgendwie viel besser hören kann wie andere, kann er ja trotzdem nix sehen, und wie will er dann zelda spielen???

Zitat Zitat von Deepdragon
    Och, man... das ist ja der Hammer...!!! Ich beneide den Jungen. Also jetzt nicht, dass ich auch gerne blind wäre, aber ich beneide ihn wegen dem Geschenk. Das ist echt ma hammer.
    Naja, aber eins frage ich mich da ja jetzt schon:
    Der hat ja auch Twilight Princess bekommen. Aber wie will der das denn spielen??? Ich mein der ist ja blind. Und auch wenn der irgendwie viel besser hören kann wie andere, kann er ja trotzdem nix sehen, und wie will er dann zelda spielen???
    Erinnert ein wenig an die Plätze in der Allianz-Arena, die irrtümlich hinter einem Pfeiler platziert wurden und dann an Blinde verschenkt wurden.
    Eigentlich gemein sowas. So als würde man einem Querschnittsgelähmten einen Ball schenken. ^^

Sicher, dass der blind war und nciht nur leicht sehbehindert ?
    Hatte jetzt keine Zeit mir das Video anzusehen.

Ich glaube, dass er nur mit einem Auge etwas hatte.
    Bei mir is das leider so leise, dass ich kein Wort verstehen konnte! Könnte mir jemand kurz zusammenfassen, was die davor so alles reden?! Wäre sehr lieb!^^

Zitat Zitat von Wolf-Link
    Ich glaube, dass er nur mit einem Auge etwas hatte.
    Bei mir is das leider so leise, dass ich kein Wort verstehen konnte! Könnte mir jemand kurz zusammenfassen, was die davor so alles reden?! Wäre sehr lieb!^^
    Wenn der nur an einem Auge was hätte, würde der ja net so komisch mit seinen Zähnen knacksen um Objekte zu erkennnen, oder!?

Zitat Zitat von Tri-Force
    Wenn der nur an einem Auge was hätte, würde der ja net so komisch mit seinen Zähnen knacksen um Objekte zu erkennnen, oder!?
    Ich glaube auch, dass der auf beiden Augen blind ist, das sieht zumindest so aus. Aber verwunderlich ist es dann ja auch, dass er trotzdem z.B. voll gut Inlineskaten kann und er hat ja auch den Basketballkorb getroffen. Komisch irgendwie. Und das mit dem Zähneknirschen hab ich net so ganz verstanden???

Schön für ihn, allerdings interessiert es mich nicht :'A

Zitat Zitat von dasBAUM
    Schön für ihn, allerdings interessiert es mich nicht :'A
    Warum postest du dann ? Bitte lass solche Sinnlos-Posts. Danke.

Er verlässt sich auf die Umgebungsgeräusche. Das kannst du dir aber nicht vorstellen, weil man dafür blind geboren sein muss um so einen 'sechsten Sinn' zu besitzen.

Zitat Zitat von dasBAUM
    Er verlässt sich auf die Umgebungsgeräusche. Das kannst du dir aber nicht vorstellen, weil man dafür blind geboren sein muss um so einen 'sechsten Sinn' zu besitzen.
    Der Mensch benutzt alle Sinne, die er hat, und wenn er einen Sinn nicht hat, benutzt einen Anderen als ersatz. Ein Blinder vermisst das Sehen nicht, weil er es nicht kennt. Ich denke wenn die Menschen 6 Sinne hätten, würden sie sich auch fragen wie man mit 5 auskommt.

Zitat Zitat von Link0
    Der Mensch benutzt alle Sinne, die er hat, und wenn er einen Sinn nicht hat, benutzt einen Anderen als ersatz. Ein Blinder vermisst das Sehen nicht, weil er es nicht kennt. Ich denke wenn die Menschen 6 Sinne hätten, würden sie sich auch fragen wie man mit 5 auskommt.
    Du hast meinen Post nicht verstanden.

thats realy the most amazing Person i know!
    And he wants to become Gamedesigner...I think he's full of cracy idears...
    btw wieso laber ich englich?

Der typ kan Skaten, Tischfussball, er macht Karate, spielt Basketball und spielt auf seiner Konsole, ausserdem hat er die fehigkeit ziemlich weird zu tanzen. Dazu sag ich nur eins: The Ghetto DareDevil^^

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Der typ kan Skaten, Tischfussball, er macht Karate, spielt Basketball und spielt auf seiner Konsole, ausserdem hat er die fehigkeit ziemlich weird zu tanzen. Dazu sag ich nur eins: The Ghetto DareDevil^^
    an den Typen habe ich auch gleich gedacht^^
    wer weiß was er nachts macht...

btw
    Das heißt ja das TP fertig ist!!!!

Das Spiel, das er da im Video mit seinem Freund zockt, is aber nur n Beat´em up...das heisst: Sinnloses Knopfhämmer. Deswegen glaub ich kaum, dass der TP spielen kann.

Zitat Zitat von Tri-Force
    Das Spiel, das er da im Video mit seinem Freund zockt, is aber nur n Beat´em up...das heisst: Sinnloses Knopfhämmer. Deswegen glaub ich kaum, dass der TP spielen kann.
    das ist Soul Calibur 2, und das ist kein einfaches Tasten gehämmer Spiel!
    Außerdem freut er sich wie sonst was über TP!

@Neophyte : Jedes Beat-Em up ist ein Sinnloses Knopfhämmer, wie jedes andere auch

Zitat Zitat von WhiteLord
    @Neophyte : Jedes Beat-Em up ist ein Sinnloses Knopfhämmer, wie jedes andere auch
    Dann hast du noch nie Virtua Fighter gespielt. Ich mag diesen Kommentar nochmal von dir hören, nachdem du einen Teil davon gespielt hast.

Und das ganze kommt mir sowieso extrem komisch vor. Mir schaut der blinde Junge ein wenig zu oft in die Kammera und blinzelt mir zu oft.

Zitat Zitat von Puppet_Master
    Dann hast du noch nie Virtua Fighter gespielt. Ich mag diesen Kommentar nochmal von dir hören, nachdem du einen Teil davon gespielt hast.

Und das ganze kommt mir sowieso extrem komisch vor. Mir schaut der blinde Junge ein wenig zu oft in die Kammera und blinzelt mir zu oft.
    du hast recht den Amies traue ich alles zu...
    aber es gibt ja immer noch Leute die glauben das alles was in den Talkshows vorkommt real ist...genau wie die Richtersendungen.

Ich verstehe auch nicht wieseo er zocken kann (wenn er wirklich blind ist), aber er kann es...und Soul Calibur 2 ist auch kein Prügelspiel zum smashen...
    und bei dem kuren auschnit wo das zu sehen war, könnte er jedes Spiel spielen...
    "halt einfach diesen Krüpel nach forne"
    Und schon leuft er durch das Spiel...also das ist alles machbar...

Zitat Zitat von Puppet_Master

Du mistrauischer kleiner freak, du
    Ne ich denke auch das der nicht vollig blind ist, auch wen seine anderen vier sinne unheimlig gesterkt sind kann er beim videospielen nur sein geehor und sein sehen benutzen, da es auch ohne hohren geht basierert das speilen fast 80% auf sehen und wen das nicht klappt wie kann der video spiele spielen?
    Ich weiss grad nicht ob das da oben wirlich sinn ergibt xD