Jo, ich kram mal den Thread aus... zock nämlich auch grad Suikoden V, aber wollte mal was fragen.
Lohnt es sich das Spiel durchzuspielen? Bin sowas von extrem gefrustet vom Gameplay. Nervt einfach nur. Hab ja vorher schon in Reviews (die unterschiedlicher nicht sein könnten) viel dazu gelesen, aber die positiven Berichte haben mich doch bestärkt das Game zu holen. Hatt auch nurn Zwanni gekostet ^^. Auf jeden Fall hat mich noch nie ein Spiel so aufgeregt von den Kämpfen her. So von der Story her und den Charakteren isses eigtl voll geil, aber zwischen den Storyfetzen krieg ich fats nen Kollaps. Alle paar Schritte ein Kampf, die so extrem langweilig sind... Immer dasselbe, nichtmal fordernd oder so. Ich spiels eigtl nur noch weil ich wissen will wies weitergeht, aber ist echt schwer dranzubleiben und die Dungeons etc dazwischen zu meistern! Ihr wisst doch was ich mein!?! Versuch die ganze Zeit schon einfach nur durchzurennen, unnötige Umwege/Sackgassen zu vermeiden...
Bin grad schon bei 30h, kurz vor Schloss Sindar. Also schon ziemlich weit und jetzt aufzugeben wäre auch assi, aber mir kommts irgendwie so vor, als solte ich die Zeit wirklich woanders (in ein anderes Game) investieren!
Was meint ihr? Lohnt sichs noch weiterzuspielen, werden die Kämpfe noch besser/abwechslungsreicher? Gehts überhaupt noch lang das Game?