Zitat Zitat von Rai-Jin Beitrag anzeigen
Ich find wenn die das so gestalten kann man keine Story auslutschen. Jedes Game erzählt seine Story mit einer neuen True Rune. Auslutschen wär wenn
in 3 Teilen das SoulEater ne Story hätte z.b.
Ich habe das jetzt aber nicht auf die alten Suikoden Teile bezogen, sondern eher auf die RPG-Storys an sich, da dieses Schema "gemeiner Heuchler rottet hinterrücks seine Meister aus" schon ziemlich oft verwendet wird, wenn sich die Handlanger gegen den vermeindlich guten Meister richten. Ich persönlich fand die Story auch toll und individuell abgehoben von den andern war sie auch, jedoch ist es auch schwer, immer wieder was neues hereinzubringen, denn irgendwann wird jede Storykonstellation irgendwo schonmal ähnlich vorhanden gewesen sein. Und gerade da bin ich über die Story von Suikoden V froh, denn diese hat wenigstens noch grosse Dreh- und Angelpunkte, die ausgenutzt werden. Ich bin Fan der Story, definitiv^^