Zitat Zitat von Illyrer Beitrag anzeigen
Ich finde Suikoden V ist wirklich ein tolles Game. Auf jeden Fall ist es viel besser als IV und es kann echt in meine Riege der LieblingsRPGs genommen werden. Die Story fand ich sehr gut, obwohl manche Sachen etwas durchschaubar waren (das die Godwins austicken war klar...). Allerdings war der Rest der Story wirklich genial gemacht. Schade nur, dass die Grafik nicht so extrem berauschend war, obwohl, die Zwischenfilme waren an sich schon ganz in Ordnung, sie können zwar nicht an die Zwischensequenzen von FF X anknüpfen, noch lange nicht, aber dafür hatte das Spiel an sich viel mehr Herz. Und es machte einen riesen Spass die ganzen Charaktere zu sammeln, auch wenn manche Aktionen mich doch arg stressten, wenn ich da nur an den alten Händler aus Raftfleet denke O.O Ich hasse ihn^^ Aber naja, ich hatte am Ende dann trotzdem alle Charaktere, durfte das tolle Ende sehen, von dem ich natürlich nichts verrate, und das Spiel an sich hat sich stark positiv bei mir ins Gedächtnis eingemeisselt. Ich freue mich auf einen neuen Teil.

*Einatmet und sich darauf vorbereitet zwei Stunden rumzumeckern*...Du vertrittst das Gegenteil meiner Meinung "