Zitat Zitat
Da bist Du wohl schon viiieeel zu spät! Denn die meisten stars verschwinden nach der Schlacht um Stormfirst.

Der Charakter, der Dir in etwa weiterhilft ist der Detetiv Oboro. Diesen kann man relativ am Anfang in Raftfleet rekrutieren, wenn man mit ihn in Rainwall den kleinen Subquest absolviert hat.
Und den hab ich selbstverständlich nicht. Scheinbar fehlen mir ohnehin um die 15 Chars, was absolut schrecklich ist (musste einen kurzen Blick in ein faq werfen). In keinem anderen Suikoden, haben mir am Ende mehr als 3 Leute gefehlt und jetzt sind es fünf mal so viele. Ich hasse sowas. Es freut mich zwar, wenn gerade das den Wiederspielwert steigert, aber im Grunde ist es für mich äußerst sinnfrei, da ich in der Regel nur sehr selten ein RPG neu beginne und wenn, dann oft nur für 2-3 Stunden (wie bei Baten Kaitos... obwohl ich selbst nicht versteh, weswegen ich dann wieder aufgehört habe, ist doch eigentlich ein Hammer Game...).
Hoffentlich wird es in Suikoden VI nicht noch schlimmer, aber da ich gerade davon anfange: Wann wird dieses eigentlich erscheinen? Theoretisch müsste die Suikoden-Saga mit diesem Teil dann auch ihren Abschluss finden, zumindest hab ich das irgendwo mal aufgeschnappt (oder waren es 8 Teile?...).

Achja, und was die Sache mit Ferid angeht: Dem kann ich mich nur anschließen, ein sehr interessanter Kerl, den ich eigentlich auch gern in meiner Truppe gehabt hätte. Und ein paar Informationen gab es ja.

Okay, ist eine recht spärliche Ausbeute und wird auch zu Beginn gesagt, aber immerhin besser als nichts. ^^

Gruß,
Kadaj