mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 154

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Du musst mit Lun nach Raftfleet dort triffst du sie, dann diskutiert ihr erstmal. Soweit ich mich erinnern kann hab ich sie nicht dort bekommen sondern erst danach in meinem schloss am see getroffen und dort im minispiel besiegt.

Zitat Zitat von TheBoss Beitrag anzeigen
    Du musst mit Lun nach Raftfleet dort triffst du sie, dann diskutiert ihr erstmal. Soweit ich mich erinnern kann hab ich sie nicht dort bekommen sondern erst danach in meinem schloss am see getroffen und dort im minispiel besiegt.
    Ja, weil sie einen neutralen Platz für das Angel-Spiel haben will, geht sie zum HQ.
    Spiele zurzeit: Disgaea 2
    Höre zurzeit: hide - Ja, Zoo/ Edguy - Rocket ride
    Zuletzt gesehen: Ally McBeal Season 5
    Warte auf: Ar Tonelico/ Lost Odyssey

Okay thx.
    Naja das passt vllt hier nicht rein aber naja.
    Also,hattet ihr im Game auch stellen an denen ihr dachtet zb im Kampf "Ich will nicht gegen ihn kämpfen" oder sowas?

Hm... ich empfinde soetwas eigentlich nur, wenn ich diesen Charakter, gegen den ich kämpfen muss, von Anfang an selbst in meiner Party hatte, sehr viel über ihn erfahren hab, mich teils mit ihm identifzieren konnte und er mir ganz einfach ans Herz gewachsen ist.
    In Suikoden ist das eigentlich nicht der Fall...

Ich weiß jetzt auch ehrlich gesagt nicht so recht, ob du überhaupt das meintest ....

Gruß,
    Kadaj

Bei diesen zwei hat es mir eigentlich auch nix ausgemacht. Denn zu diesem Zeitpunkt waren es ja eigentlich nur gewöhnliche Charaktere.

Viel emotionaler war da z.B. bei DDS 2 Das war wirklich ein ganz starker Moment des Spiels.
    Spiele zurzeit: Disgaea 2
    Höre zurzeit: hide - Ja, Zoo/ Edguy - Rocket ride
    Zuletzt gesehen: Ally McBeal Season 5
    Warte auf: Ar Tonelico/ Lost Odyssey

Scheinbar befinde ich mich direkt vor der letzten Schlacht in Sol-Falena, deswegen möchte ich mich jetzt dem Sammeln der Sterne widmen, auch wenn ich mir sicher bin, bereits einige verpasst zu haben. Jedenfalls will ich das ohne irgendwelche gamefaqs anstellen, nur brauche ich dafür einen ganz gewissen Char. Und zwar die Wahrsagerin, welche mir im Groben verrät, wo ich die jeweiligen Sterne finden kann.
    Mein Frage laute also: Wo und wie bekomm ich die alte Dame?

Gruß,
    Kadaj

Sorry für diese Frage aber ist das game(Sui 5) zu ende wenn

Yup, danach ist es fertig.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Ist ja blöd, naja werde dan wohl NOCHMAL neu anfangen.Habe noch nicht alles eingesammelt bin auch zu schwach gegen den .
    Ist STU 16 das höchste für die Waffen?

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Scheinbar befinde ich mich direkt vor der letzten Schlacht in Sol-Falena, deswegen möchte ich mich jetzt dem Sammeln der Sterne widmen, auch wenn ich mir sicher bin, bereits einige verpasst zu haben. Jedenfalls will ich das ohne irgendwelche gamefaqs anstellen, nur brauche ich dafür einen ganz gewissen Char. Und zwar die Wahrsagerin, welche mir im Groben verrät, wo ich die jeweiligen Sterne finden kann.
    Mein Frage laute also: Wo und wie bekomm ich die alte Dame?

Gruß,
    Kadaj
    Da bist Du wohl schon viiieeel zu spät! Denn die meisten stars verschwinden nach der Schlacht um Stormfirst.

Der Charakter, der Dir in etwa weiterhilft ist der Detetiv Oboro. Diesen kann man relativ am Anfang in Raftfleet rekrutieren, wenn man mit ihn in Rainwall den kleinen Subquest absolviert hat.
    http://www.lotek64.com - Das Magazine für Retrokultur und -gaming!

Oboro verschwindet aber irgendwann und ich hab ihn leider nicht wiedergefunden.

Zum Thema Charas, gegen die man nicht antreten will: Da hatte ich eigentlich auch keinen Chara in Suikoden V. Georg wäre hart gewesen, das ist halt ´ne coole Sau. Aber sonst. neeee

In Suikoden I fand ich es hart gegen Teo McDohl, sprich meinen Daddy zu kämpfen.

Wie fandet ihr eigentlich Ferid Egan? Auch ein großartiger Chara... Schade um ihn...

Ferid hat auch nen ziemlich hohen coolness-Faktor. Immerhin mal einer, der sich seinen Platz als König selbst erkämpft hat.

Ein bisschen mehr Info zu seiner Person und was er bevor er König geworden ist gemacht hat wär coolgewesen, aber was solls ^^

Hiho hallo!

Hab nun neben shadow Hearts und ToL auch Suikoden V bekommen und will nun eben wissen, wie schwer oder leicht es ist Charaktere zu verpassen!!!

Kann mir da jemand Tipps oder ähnliches geben?

Danke im voraus!
    Kingdom Hearts<3

Es ist imo schon sehr leicht einige Charas zu verpassen...ich hab deshalb das Charakter FAQ von Gamesfaqs benutzt, das hatte ne ganz nützliche missable charakters section.
    Da wird man auch größtenteils von Spoilern verschont, natürlich besteht da immer ein gewisses Restrisiko...

Name: Freyjadour (Offizieller Name aus dem Manga)
    Army: Neo-Royal Army
    HQ: Ceras Lake Castle

@Kommisar also die chars kannst du nur mit dem guide alle holen. es ist vollkommen unmöglich gewisse chars exakt in dem gewissen zeitpunkt anzutreffen und das alles zu wissen (zumal manche chars nur kurze zeit verfügbar sind wie z.b. Cathari). Lange dauert dies auch im gegensatz zu den vorgänger. Da gings immer "Want to join my army - sure" lol. hier muss man meist sidequets machen (bei manchen zumindest). Ist sehr gut alles gemacht

Leicht war die Charakterrekrutierung eigentlich nur in Teil 4.

Zitat Zitat von 108 Sterne Beitrag anzeigen
    Leicht war die Charakterrekrutierung eigentlich nur in Teil 4.
    Da sind einem die Leute ja fast schon in die Arme gelaufen...
    Ich hab wie's aussieht Oboro & Co. und Nakula verpasst... Gibt's da noch 'ne zweite Möglichkeit? ;_;

also ich hab grad gelesen von wegegn gegen gute kämpfen also gegen miakis und galleon fällt zwar vielleicht leicht aber nacher gegen

zu fighten fällt dann doch extremst schwer.

---

ach ja und in suikoden besteht die gefahr einer storyauslutschung nicht so sehr wie in anderen gmaes. suikoden ist eine riesen Welt und mit viiiielen Nationen die eine unerzählte Geschichte bei sich tragen. Man könnte auch ein Suikoden was z.b. in New Armes oder in Nagaera spielt machen. Suikoden MUSS sogar nachfolger kriegen um die Geschichte der 27 True Runes zu klären. Wär langweilig wen man jetzt alle auf einmal aufdecken würde.

Zitat Zitat
    aber nacher gegenzu fighten fällt dann doch extremst schwer.

Und was die "True Runes" angeht: Wie viele von denen und welche gab es denn in den ersten fünf Teilen insgesamt? Wenn ich jetzt nicht vollkommen falsch liege - was jedoch wahrscheinlich der Fall ist - dürften doch in jedem Suikoden Teil (beim dritten muss ich Mutmaßen, habs nie gespielt) drei (ca.) dieser "True Runes" existieren, oder?

Gruß,
    Kadaj

Nur die Sun Rune hat eine Rolle gespielt aber

Geändert von Rai-Jin (25.12.2006 um 11:09 Uhr)