mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 12 von 12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Brauche Hilfe beim schwarzen Magus Trio

Also wie schon im titel steht schaff ich das schwarze magus trio einfach nicht... meine leute ( Yuna, Tidus und auron) Haben alle so um die 40.000 hp und alle werte auf 255 außer glück. Wie habt ihr sie besiegt beziehungsweise wie schaff ich es das sich die drei aufteilen- sodass ich sie einzeln killen kann ?

danke im Voraus

Níniel

Blackadder Gast
    nachdem die "kritische musik" ertönt, solltest du gleich nach links, in den nächsten abschnitt laufen und dort den aufzug benutzen. wenn du schnell genug bist, teilt sich das trio auf. du könntest alle drei natürlich auch mit yojimbo erledigen, aber das wäre ja keine herausforderung. ^^

hilfe zu FFX:

www.x-maillennium.de

Ja immer wenn ich versuche wegzulaufen..holen mich diese leute wieder ein...und schappen mich..wie weit muß ich denn laufen ?

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Níniel
    ...wie weit muß ich denn laufen ?
    Einmal nimmst du den Weg, welcher von nineth nail erklärt wurde. Diesen musst du dann so lange laufen bis ein kleines "Spielchen" erklärt wird, in welchem es dann möglich ist die Schwestern einzeln zu bekämpfen.

@ Níniel
    Inzwischen weiß ich, dass man mit drei gut ausgebauten Leuten auch das Dark Magus Trio zusammen packen kann, so schlimm war der Kampf garnicht. Ich habe es selbst nicht gespielt, aber ein video gesehen, dass blutfeuer beim Kampf gegen die Drei aufgenommen hat. Bei diesem Kampf waren allerdings Rikku und Wakka dabei, sie waren auch die wichtigsten Leute mit ihren Ekstasen: wakka konnte immer wieder angreifen mit seinem Angriffs T und Rikku konnte mit ihrem Basteln die Gruppe auf einmal heilen. Die HP wurden mit einem HP-Wundermittel verdoppelt.

Wenn man gegen sie zusammenkämpft, machen sie gleich zu Beginn ihre Dreiecksbeziehung und die kann man nur überstehen, wenn Yuna vorher drankommt und das Magus Trio aufruft. (Tipp: Auron mit Erstschlag und für ihn Yuna einwechseln) Denn die alleine sind in der Lage, die multiplen Attacken ihrer Schwarzen Gegenstücke so zu überstehen, dass keiner der Charas davon betroffen wird. Wenn also die Spezialattacke der Gegner erstmal überstanden ist, das eigene Magus-Trio geht natürlich dabei drauf, hat man wieder eine Menge Zeit, sich um einen zu kümmern, der so schnell wie möglich endgültig besiegt sein sollte. Zuerst war die in der Mitte dran, Name weiß ich jetzt nicht, danach die Dicke und erst zum Schluss die Kleine, die war sogar am schwersten ist immer ausgewichen.

Wenn du nur diese drei Charas erst soweit aufgelevelt hast, wird es verdammt schwer sein, sie überhaupt zu schaffen.

Also Rikku ist auch noch relativ gut mit einer hp um die 30.000und sie hat auch alle werte auf auf 255 außer glück. Allerdings sieht es bei wakka da schon wesentlich schlechter aus...den hab ich ziemlich vernachlässigt.

Naja ich versuch es mal mit rikku im team. und wenns gar nicht klappt muß ich eben wakka noch (bissel) aufleveln... . Trozdem Danke an alle die mir tipps gegeben haben.

falls du mal das video sehen willst :
    hier isses
    ist zwar schlechte qualität, müsste aber trotzdem halbwegs erkennbar sein. ich musste das sehr stark runter komprimieren, sonst wäre die datei riesig.
    wakka muss noch nicht einmal so super aufgelevelt sein. es sollte halt nur angriffs-t können und seine solariswaffe haben.
    angriffs-t, weil die kleinste der drei magnusschwestern sehr schwer zu treffen ist. selbst bei trefferwerten von 255 plus anpeilen. kann man da auf dem video auch irgendwo sehen. und angriff-t trifft immer. deswegen setz ich das sehr gerne bei den dark aeons ein.

Also ich hab die Kleine zuerst attackiert, und zwar immer mit Flare, weil Sie selbst meinen Rapidschlägen ausgewichen ist.Zwischendurch ein paar Bestias Opfern. Wenn die erste von den Dreien kaputt ist, ist der Rest eigentlich relativ einfach.Die Charaktere sollten natürlich so stark sein um bei Mega-Gravitation nicht allzuviel Schaden zu nehmen.

Ich geb dir noch nen Tip was die Ausrüstung angeht: Nimm um Himmels Willen mindestens zwei Charas mit, die Auto-Phönix haben (Schleife, Auto-Hast und HP-Expander sind gesetzt). Ich weiss, dass der Skill sonst nicht sooo der Überbringer ist, aber hier kann er enorm helfen. Jede der drei Ladies kann nur immer einen Chara aufs Mal angreifen (Ausnahme sind die Ekstasen). Da diese Angriffe meist tödlich enden (für einen Chara) wird sicher ein zweiter mit Auto-Phönix zur Stelle sein und sofort wiederbeleben. Das erleichtert die Sache enrom...Ich hab mir zuerst die kleinste der drei vorgenommen, die hat die wenigsten HP. Danach wars nur noch Formsache...

@Squall_Leonhart: Ich kann mich irren, aber richtet Mega-Graviton nicht prozentualen Schaden an? Also je mehr HP desto mehr Schaden...?

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cactrot
    @Squall_Leonhart: Ich kann mich irren, aber richtet Mega-Graviton nicht prozentualen Schaden an? Also je mehr HP desto mehr Schaden...?
    Afaik richtet Mega-Gravitation einen Schaden von 7/16 der maximal HP an, zu welchem dann noch einige Zustandsveränderungen kommen können.

so hab ich das Magios trio besiegt 8 ist aber sehr zeitaufwändig):
    Tidus, Auron und Yuna. Alle ca. 35000 hp, alle Werte auf 255 ( bis auf glück, das am besten auf 120). Die ausrüstungsgegenstände mit : HP-Expander, Schleife, Auto-Hast und Auto-Phönix, für alle. Beim kampf, sofort das eigene Magios Trio reinrufen und ggf selbst einen Overdrive ( Ekstase) ausführen. Dann wird der erste overdrive abgefangen. Sobald die Charas drin sind, sofort Schutzengel sprechen ( muss nicht ist aber ratsam). So dann dreigestirn benutzen, du brauchst sehr viele davon, denn die Charas werden oft draufgehen und daher musst du viele haben. So dann immer Hades Magie - Flare auf eine von ihnen, am besten fängst du mit Rug an, weil sie Nadelsprüher (=Tot) hat. Desweiteren hat sie die wenigsten hp. Solbald eine von ihnen Mega Graviton benutzt hat musst du sofort "Heilwasser" oder "Vigra" benutzten um den Schaden wieder gut zu machen. Sobald Rug erledigt ist, geh an Mug ran, weil sie sehr viel HP hat und schwer zu besiegen ist. Danach folgt Dug, welche ein hohen Z-Abwehr aufweist, Flare zieht nicht sehr viel ab und es kann dauern, daher greif mit einem Charakter immer an und ein anderer Heilt, und der letzte macht Hades Magie Flare oder erst jetzt Ultima. ultima bloß nicht benutzen wenn noch alle drei leben, weil alle drei schaden erhalten und somit der Overdrive on ihnen nochmal eingesetzt wird. Und glaub mir, wenn das Magios Trio ein zweites mal "dreiecks-beziehung" einsetzten wirst du den angriff nicht überleben. So der kampf endete bei mir nach 1 std, zeitaufwändig ist aber sehr wirksam. 99 phönixfeder und 99 dreigestirne sind ratsam ^^ so jetzt viel glück

Juhu endlich mal eine Lösung für dieses Problem, das hab ich schon ewig gesucht
    §google hat hier auch nix geholfen ^^
    Wenn du einen Rechtschreibfehler findest darfst du ihn behalten!