Zitat Zitat von Galuf
Hab ich aber sehr wohl gemacht. Within Temptation höre ich im Moment, Xandria und Evansence kommen als nächstes.
die klingen doch aber alle genauso wie nightwish. stehst du nicht auf abwechslung?
sicher, diese bands wurden dir empfohlen, aber die klingen wirklich alle gleich und somit langweilig. ich hab mehr auf die sachen angespielt, die ich dir empfohlen habe und immernoch empfehle. hör einfach mal irgendeinen kyuss-song an (demon cleaner, demon cleaner, demon cleaner...), mehr möchte ich gar nicht.

Zitat Zitat
Und da ich Informationen nicht gut zusammentreiben kann, ist es etwas schwierig für mich, gute Sachen zu entdecken.
du hast doch internet.

Zitat Zitat
Du hast dir nicht die richtigen Hammersachen von denen angehört . Sagen wir das mal so. Worte wie „Blut, Kreuz, Feuer, Tod. Henker usw.“ Kommen bei ihnen ganz oft vor. Wer zu Albträumen oder Depressionen neigt, sollte diese Band ignorieren. Ich höre sie mir auch jetzt immer seltener an. Aber für diese Musik brauchste schon Nerven besonders wenn du dich an Schmalz gewöhnt hast der In Russland in Strömen fliesst
süß.
wenn du richtig derbe texte haben willst -> sunn0)), earth, hototogisu, witchcraft, isis, mastodon, candlemass