Hab ich aber sehr wohl gemacht. Within Temptation höre ich im Moment, Xandria und Evansence kommen als nächstes.Zitat von M-P
Obwohl es bei ihnen allen, Hammersongs gibt, so kann niemand, Nightwish das Wasser reichen. Ich habe sogar Interviews (in russisch) gelesen wo stand dass Menschen ihre Alboms gekauft haben nach einer einzigen Hörprobe ohne zu wissen was das für Typen sind. Ind irgendeiner schrieb dass sein Musikprofessor, dem Album Once, musikalisch sehr hoch gewertet hat.
Arija ist für mich in dem Sinne besonders dass es das einzige ist was ich aus dem russischen Bereich, gut finde. Ich fang sogar an, stolz zu sein dass es in Russland so was gibt und nicht nur dämliches Mainstreamzeug. Dass es in der Welt, mehr von der Art geben müsse, bin ich mir voll und ganz bewusst, jetzt weiss ich aber dass meine Landsleute zu mehr fähig sind als kitschige Popsongs und patriotische Hymnen zu fabrizieren.
Wird wohl so sein, reinschauen, schadet nichtZitat von es
Ich bin ein begeisterter Autofahrer. Da ist nicht viel mit Alk *g*Zitat
Du hast mich verstanden!!11. Es lebe das HirnZitat von Mickey
Ich werde zu oft mit Musikmüll überschüttet (IMHO Musikmüll nicht dass hier jemand mit blöden Sprüchen ankommtZitat
). Für jeden Song der mir gefällt, kommen 100 andere für mich dem Brechmittel gleichzusetzen sind. Da bleibt die Quote egal wie viel Bands ich finde die meinem Musikgeschmack entsprechen. Selbstverständlich kann ich mir keine Meinung über Sachen bilden die ich noch nie gesehen oder gehört habe. Und da ich Informationen nicht gut zusammentreiben kann, ist es etwas schwierig für mich, gute Sachen zu entdecken.
Tarja Turunen ist raus bei denen. Hoffentlich finden sie einen neue Sängerin.Zitat
Du hast dir nicht die richtigen Hammersachen von denen angehörtZitat
. Sagen wir das mal so. Worte wie „Blut, Kreuz, Feuer, Tod. Henker usw.“ Kommen bei ihnen ganz oft vor. Wer zu Albträumen oder Depressionen neigt, sollte diese Band ignorieren. Ich höre sie mir auch jetzt immer seltener an. Aber für diese Musik brauchste schon Nerven besonders wenn du dich an Schmalz gewöhnt hast der In Russland in Strömen fliesst

). Für jeden Song der mir gefällt, kommen 100 andere für mich dem Brechmittel gleichzusetzen sind. Da bleibt die Quote egal wie viel Bands ich finde die meinem Musikgeschmack entsprechen. Selbstverständlich kann ich mir keine Meinung über Sachen bilden die ich noch nie gesehen oder gehört habe. Und da ich Informationen nicht gut zusammentreiben kann, ist es etwas schwierig für mich, gute Sachen zu entdecken.