Zitat Zitat von M-P
mal ehrlich, welche empfehlung hast du dir denn wirklich angehört?
ist doch kein wunder, dass du nur 2 lieblingsbands hast.
Hab ich aber sehr wohl gemacht. Within Temptation höre ich im Moment, Xandria und Evansence kommen als nächstes.
Obwohl es bei ihnen allen, Hammersongs gibt, so kann niemand, Nightwish das Wasser reichen. Ich habe sogar Interviews (in russisch) gelesen wo stand dass Menschen ihre Alboms gekauft haben nach einer einzigen Hörprobe ohne zu wissen was das für Typen sind. Ind irgendeiner schrieb dass sein Musikprofessor, dem Album Once, musikalisch sehr hoch gewertet hat.
Arija ist für mich in dem Sinne besonders dass es das einzige ist was ich aus dem russischen Bereich, gut finde. Ich fang sogar an, stolz zu sein dass es in Russland so was gibt und nicht nur dämliches Mainstreamzeug. Dass es in der Welt, mehr von der Art geben müsse, bin ich mir voll und ganz bewusst, jetzt weiss ich aber dass meine Landsleute zu mehr fähig sind als kitschige Popsongs und patriotische Hymnen zu fabrizieren.
Zitat Zitat von es
ehrlich mal. das ist echt scahde. es gibt verdammt viel gute musik, gerade ausm gitarrenbereiche, den du ja gewissermaßen zu favori...wtf, bevorzugen scheinst...kyuss ist auf jedenfall n gut anfang, da gibts was für jede stimmung und was, was jede stimmung hervorrufen kann...
Wird wohl so sein, reinschauen, schadet nicht
Zitat Zitat
scheisse man...alk. den brauchste auch.

Ich bin ein begeisterter Autofahrer. Da ist nicht viel mit Alk *g*
Zitat Zitat von Mickey
es sei den mit dem meisten beziehst du dich auf die allseitsbeliebte chartscheiße diejeder mainstreamer gern hört welcher zwar meint sich mit musik gut auszukennen aber beim ersten versuch an der gitarre die saiten zum reiße bringt.
Du hast mich verstanden!!11. Es lebe das Hirn
Zitat Zitat
also bilde dir gefälligst sofort dein urteil! wenn dir nicht alles gefällt nimts dir keiner übel aber wenn du absolut oberflchlich bist kann dir auch nightwish nich mehr helfen
Ich werde zu oft mit Musikmüll überschüttet (IMHO Musikmüll nicht dass hier jemand mit blöden Sprüchen ankommt ). Für jeden Song der mir gefällt, kommen 100 andere für mich dem Brechmittel gleichzusetzen sind. Da bleibt die Quote egal wie viel Bands ich finde die meinem Musikgeschmack entsprechen. Selbstverständlich kann ich mir keine Meinung über Sachen bilden die ich noch nie gesehen oder gehört habe. Und da ich Informationen nicht gut zusammentreiben kann, ist es etwas schwierig für mich, gute Sachen zu entdecken.
Zitat Zitat
wie lange hält so eine band im durchschnitt? :P
Tarja Turunen ist raus bei denen. Hoffentlich finden sie einen neue Sängerin.
Zitat Zitat
ich hab mir mal einen song von arija angehört. kann gut sein dass ich was falsches erwischt habe denn hier höre ich gerade pop mit rock n roll elementen was mir auch ziemlich gut gefällt :0
Du hast dir nicht die richtigen Hammersachen von denen angehört . Sagen wir das mal so. Worte wie „Blut, Kreuz, Feuer, Tod. Henker usw.“ Kommen bei ihnen ganz oft vor. Wer zu Albträumen oder Depressionen neigt, sollte diese Band ignorieren. Ich höre sie mir auch jetzt immer seltener an. Aber für diese Musik brauchste schon Nerven besonders wenn du dich an Schmalz gewöhnt hast der In Russland in Strömen fliesst