das raff ich nicht. wenn ich musik höre nehme ich sie nach einzelnen instrumenten und klängen aus einander. oft passiert es dass ich einige sachen als zu voll gestopft interpretiere. wie kann es da sein dass du das meiste für ungenügend hälst? es sei den mit dem meisten beziehst du dich auf die allseitsbeliebte chartscheiße diejeder mainstreamer gern hört welcher zwar meint sich mit musik gut auszukennen aber beim ersten versuch an der gitarre die saiten zum reiße bringt. guten power metal findest du neispielsweise in sabaton die durch ihren chor eine art gothic-feeling aufkommen lassen. aber sowas darf jeder selbst interpretieren also bilde dir gefälligst sofort dein urteil! wenn dir nicht alles gefällt nimts dir keiner übel aber wenn du absolut oberflchlich bist kann dir auch nightwish nich mehr helfen denn mal unter uns... wie lange hält so eine band im durchschnitt? :PZitat von Galuf
ich hab mir mal einen song von arija angehört. kann gut sein dass ich was falsches erwischt habe denn hier höre ich gerade pop mit rock n roll elementen was mir auch ziemlich gut gefällt :0
alk und andere sachen sind eine gute möglichkeit seine musik besser zu genießen aber wie krank muss man sein wenn man das unbedingt braucht nur um sich mit der musik anzufreunden? ^^ wahre musikinteressierte menschen gehen in einen plattenladen oder ein anständigs downloadportalZitat