ich kenn den namen dieser band jetzt durch dieses thema. aber dein lnik weist keine anhaltspunkte darüber auf, wie die band nun wirklich klingt. also keine soundfiles oder sowas. aber ich denke, das brauch ich auch nicht. die bilder sprechen meiner meinung nach mehr als jeder mp3. das ist standartisierter powermetal, der schriftzug von scheisse wie edguy geklaut und der artikel (den ich zwar nur überflogen, aber voll und ganz verstanden habe) liest sich wie er deckel von einer packung schuhcreme.Zitat von Galuf
galuf, hier ein ernst- und freundlichgemeinter rat:
lass es.
immer wieder kommst du mit irgendwelchen bands, die dir das hirn rauspusten, aber eigentlich totaler müll sind. junge junge, das muss ja wirklich total verkorkst sein, was du sonst so an musik kennengelernt hast. und ich meine mich erinnern zu können, dass ich dir vor nicht allzu langer zeit in einem ähnlichen thread (wo du grad nightwish als beste band der welt entdeckt hast.... schnarch) ein paar empfehlungen gegeben habe. hör einfach mal auf die user (andere haben das nämlich auch gemacht) und besorg dir ein ohrenpürierendes album von kyuss (am besten blues for the red sun) und lass deinen geist in spähren abtauchen, die du sonst nie erreichen würdest. der rest geht von ganz allein. danach solltest du etwas entwickeln können, was sich richtiger musikgeschmack nennt.