-
Ehrengarde
Arija
Als erstes möchte ich sagen dass ich als ein Russishcer Ausländer, ganz schön viel mit Russischer Musik zu tun habe. Und ich muss gestehen, diese Musik hängt mir zum Hals raus. Entweder bekommt man dort Kitchiges Zeug um die Ohren oder irgend einen Patriotischen Mist
.
Aber nicht Arija. Diese Band habe ich erst vor kurzem entdeckt obwohl es sie schon seit 1986 gibt o_O. Kein plan also warum erst jetzt.
Aber egal denn diese Leute machen Musik die sich von allem russischen unteerscheidet was ich kenne (was nur gut sein kann^^).
Metall vom feinsten mit düsterem Gesang (nicht vor dem Schlafengehen hören wer russisch kann
). Und Ausstrahhlung die bei russischer Musik, gänzlich fählt. Und selbst wer nichts versteht (das werden wohl die meisten sein) Kann die Anlage voll aufdrehen, einschalten, an die nächste Wand geworfen werden und brauchen kein Staub mehr in der Wohnung zu putzen. Das geht ab wie nix da kenn ich selbst hier imm Westen nichts was dem das Wasser reichen kann. Und für die die verstehen, kann ich sagen dass die Texte wirklich einen Charakter haben.
Also wer kennt diese Band schon und wer hat sie erst durch dieses Thema kennengelernt?
http://www.metalglory.de/artikel.php?nr=5