mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 134

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[HOCHZEIT] Was lange währt...: Paramite und Achadrion heiraten!

Jawohl, endlich ist es soweit! Heute steigt tatsächlich die lang erwartete Traumhochzeit von unserer Wiener Bikerbraut und dem lustigen Berliner, heute ist die

Hochzeit von Paramite und Achadrion

Der Pastor erscheint mehr oder weniger pünktlich eine halbe Stunde vorher, bis auf einen kleinen Pflaumenschnaps stocknüchtern, bei der Kirche und schließt auf. Er sieht sich kurz um, nimmt glücklich den herrlichen Sonnenschein wahr und verschwindet dann in einem Nebenraum um sich für die Hochzeit würdevoll einzukleiden...

Edit:

Fertig umgezogen wirft er kurz einen schon etwas nervösen Blick in die noch immer Gäste oder ein Brautpaar vermissen lassende Kirche und stellt sich dann vor den Spiegel, um noch einmal seinen Part zu üben. Schaden kann's nicht...
    Geändert von drunken monkey (23.09.2006 um 14:53 Uhr)

Jaaa, ich habs geschafft! *Sich zufrieden auf ne Bank setz*

Endlich, nachdem die Kirche zur angekündigten Zeit einen einzigen Gast aufgewiesen hatte, sah der Pastor endlich die geschafft aber dennoch bezaubernd aussehende Braut auf den Altar zukommen. Allerdings: sollte sie sich jetzt nicht noch in irgendeiner Mauernische verbergen und dann glanzvoll einschreiten?

Atemlos, mit noch ein paar Lockenwicklern im Haar erscheint die leicht gestresste Braut in einem bauschigen Sissy-Kleid aus pinker Seide. Jean Paul Gaultier hat dieses Wunder von einem Kleid entworfen, doch die Braut fühlt sich doch ein wenig overdresst!

Sich umblickend geht sie gemächlich zum Altar und wartet auf ihren angebeteten Bräutigam...
    <3

*Springt aus einem noch fahrenden Auto, rappelt sich hoch*
    Der Anzug sieht etwas mitgenommen aus aber sonst...
    *schnell den Flachmann wegsteckt*

Bitte entschuldigt die Verspätung, der Junggesellenabschied hat etwas länger gedauert...

Erleichtert das der angebetete erschienen ist, flüchtet sich die Braut in die Sakristei und wartet auf ihren Auftritt. Ein Griff in das Strumpfband fördert einen recht großen Flachmann mit Planthers-Punch hervor. Mit gierigen Schlucken landet der Inhalt in Achadrions Magen.

Leicht beschwippst und mit einem nervösen Gefühl wartet sie auf den großen Moment!

Kinder? Ähhm nein, ich denke nicht ...*hust*

Der Blick schweift durch die Kirche. Wo bleibt die Braut? Verdammt bin ich in der falschen Kirche oder hab ich mich im Datum geirrt.....

Huh!
    DC... Don Cuan! DC... Don Cuan is here!

Da anscheinend nicht wirklich viele der angekündigten/eingeteilten Hochzeitsgäste und -helfer zu kommen planen, können wir ja echt anfangen.

Nachdem er erst kürzlich vom Nichtkommen der Musikerin erfahren hatte, machte sich der Pastor zum ersten, aber bestimmt nicht letzten Mal an diesem denkwürdigen Tag ans Improvisieren.
    Er gab dem Misnistranten das geheime Läute-die-Glocke-Zeichen und machte sich, als tatsächlich die - anscheinend wegen der Bedeutungsschwere des Tages - leicht schwankende Braut am anderen Ende des Mittelgangs erschien, daran, so laut er konnte den Hochzeitsmarsch zu pfeifen...

Hmm, Planter's Punch...:creepy:

*Hat schon Tränen in den Augen*

Am Ende des Ganges steht die Braut. Ha hab ichs doch gewußt daß es heute ist

Nein wie wunderschön... und ich trage die selben Klamotten seit gestern Nachmittag oO

Puh, Achadrion hatte wohl keine Junggesellenparty um sich auszutoben

Na wird wohl nix mir Blumenschmeissern.

Aber die Pfiffe des Pfarrers bekam die Braut noch mit.
    Sollte das der Hochzeitsmarsch sein? Also los!

Immer vorsichtig einen Schrit vor den anderen setzend schreitet die Braut im Takt der Musik (Scheißeschwer wenn der Takt nicht gehalten wird), in der Hoffnung, das leichte Ballancaschwächen als elegante Schlinger durchgingen!

Jetzt gehts tatsächlich los...

*Sich gerade hingestellt und am (leider sehr zerknitterten) Anzug herumzupft* abwarten bis "SIE" endlich vor mir steht.

Wow - ich bin vollkommen sprachlos!

*Sich zusammenreißt*

"Kinder...hmmm zumindest nicht daß ich wüßte" *hust*
    Geändert von Paramite (23.09.2006 um 15:42 Uhr)

*hereinschnauft* *sich die Krawatte grade bindet*

"Leider, um ehrlich zu sein, kann ich nur vorbeikommen, um zu sagen: Ich unterschreibe im Vorraus. Denn ich habe nicht lange Zeit."

*unterschreibt* *dem Paar viel Glück wünscht*

*verschwindet*

*bedauernd Emag Eht nachsieht und ide Schultern zuckt*

Da steht sie - Paramite der strahlende Bräutigam. Die Planthers-Punches halfen ziemlich, da zerknitterte Äußere zu übersehen!

"Ich habe noch einen Adoptivsohn...ich weiß gar nicht ob er getauft ist. Allerdings ist er auch gar nicht anwesend."

*sich suchend umblickt und den erschienenen Gästen zuwinkt*

Users Awaiting Email Confirmation

SiLancer, der Skandalfotograf, kommt in die Kirche gerannt. Schnell findet er noch einen freien Platz neben Desirer.

"Hab ich was verpasst", fragt er diesen. Dieser Antwortet jedoch nicht, sondern schluchzt nur vor sich hin. "Hättest dich aber wenigstens noch waschen können, bevors losgeht" brummelt SiLancer ihm noch zu.

Nun lauert er nurnoch auf den Moment...

Natü~rlich...

"Nun, na gut. Dann lasst mich euch kurz über die Bedeutung der Ehe aufklären..."

Es folgen ein paar Minuten Predigt, die den Anwesenden, vor allem dank des schon erwähnten nasalen Singsangs, wie Stunden vorkommen...

"Und so frage ich dich, Susette Nathalie Eugenia Paramite:
    Willst du die hier anwesende Volker Lebehardt Horst Achadrion zu deiner dir angetrauten Ehegattin nehmen, sie achten, ehren und gegebenenfalls schwängern, bis dass der Tod euch scheidet?"

Der DC Rapper hat sich gerade auf einen Vorrat an Fässern gestürzt. Anscheinend will er in Ermangelung eines Blumenwerfers mit diesen das Gelöbnis begleiten.
    Wenn schon der Duft von Blüten fehlt, haftet ihnen immerhin ein leichter Pflaumengeruch an.

Etwas verwirrt erkennt der DC Rapper jetzt erst, dass doch ein einzelnes Blumen"mädchen" anwesend ist. Wütend wirft er eines der Pflaumenschnapsfässer in seine Richtung.
    Es kommt einen halben Meter vor dem Blumenmädchen auf und rollt langsam in dessen Richtung.