Stichworte: 3. Weltkrieg, Eiszeit, übermäßige Umweltverschmutzung etc. etc.Zitat von Cast Cure
Es ist zwar wahrscheinlich, dass es die Menschheit in einigen Jahrtausenden noch geben wird, aber als "depressives Geblubber" würde ich meine Aussagen trotzdem nicht bezeichnen.![]()
Nach einer Weile ändert sich die Mode wieder, Retro-Artikel sind nicht mehr in, und du sitzt auf dem Trockenen.Zitat
Das kommt ganz darauf an, wie nahe man der toten Person stand. Ich nehme nicht an, dass man zu seinem Hamster eine so innige Beziehung wie z. B. zu seinen Kindern, Enkeln usw. aufbaut.Zitat
Z. B. wird man nie von anderen Menschen als gleich akzeptiert, es ist viel schwerer, Freunde zu finden, kaum jemand will einen heiraten (siehe erster Post von mir) und es gibt Leute, die einen ausnutzen wollen. Beispiel: Stell dir vor, was Geheimdienste mit einem unsterblichen Agenten anfangen könnten, oder die Wissenschaft mit einem unsterblichen Versuchsgegenstand.Zitat
Wenn Leute alt werden, können sie sagen "Ich habe meinen Zweck auf Erden erfüllt, für mich gibt es nichts mehr zu tun". Falls man unsterblich ist und denkt, dass man seinen Zweck erfüllt hat, kann man sich nicht einfach zur Ruhe setzen und darauf warten, dass man stirbt. Man müsste, allein damit einem nicht langweilig wird, immer und immer mehr Neues anfangen. Das Leben wäre nie "erfüllt".Zitat
mfg Volldulli