mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 134

[HOCHZEIT] Was lange währt...: Paramite und Achadrion heiraten!

Jawohl, endlich ist es soweit! Heute steigt tatsächlich die lang erwartete Traumhochzeit von unserer Wiener Bikerbraut und dem lustigen Berliner, heute ist die

Hochzeit von Paramite und Achadrion

Der Pastor erscheint mehr oder weniger pünktlich eine halbe Stunde vorher, bis auf einen kleinen Pflaumenschnaps stocknüchtern, bei der Kirche und schließt auf. Er sieht sich kurz um, nimmt glücklich den herrlichen Sonnenschein wahr und verschwindet dann in einem Nebenraum um sich für die Hochzeit würdevoll einzukleiden...

Edit:

Fertig umgezogen wirft er kurz einen schon etwas nervösen Blick in die noch immer Gäste oder ein Brautpaar vermissen lassende Kirche und stellt sich dann vor den Spiegel, um noch einmal seinen Part zu üben. Schaden kann's nicht...
    Geändert von drunken monkey (23.09.2006 um 14:53 Uhr)

Jaaa, ich habs geschafft! *Sich zufrieden auf ne Bank setz*

Atemlos, mit noch ein paar Lockenwicklern im Haar erscheint die leicht gestresste Braut in einem bauschigen Sissy-Kleid aus pinker Seide. Jean Paul Gaultier hat dieses Wunder von einem Kleid entworfen, doch die Braut fühlt sich doch ein wenig overdresst!

Sich umblickend geht sie gemächlich zum Altar und wartet auf ihren angebeteten Bräutigam...
    <3

Endlich, nachdem die Kirche zur angekündigten Zeit einen einzigen Gast aufgewiesen hatte, sah der Pastor endlich die geschafft aber dennoch bezaubernd aussehende Braut auf den Altar zukommen. Allerdings: sollte sie sich jetzt nicht noch in irgendeiner Mauernische verbergen und dann glanzvoll einschreiten?

*Springt aus einem noch fahrenden Auto, rappelt sich hoch*
    Der Anzug sieht etwas mitgenommen aus aber sonst...
    *schnell den Flachmann wegsteckt*

Bitte entschuldigt die Verspätung, der Junggesellenabschied hat etwas länger gedauert...

Na, dann können wir ja glatt anfangen! ^^' Auch wenn sich anscheinend niemand von euch geneigt sieht, prunkvoll vom Hochzeitsmarsch begleitet zum Altar zu schreiten...o_O
    Was wegen Ausfall der Musikerin wahrscheinlich eh das Beste ist. <_<''
    Oder willst du schreiten, Seraph?

OK, dann schreitet eben die Braut...

Erleichtert das der angebetete erschienen ist, flüchtet sich die Braut in die Sakristei und wartet auf ihren Auftritt. Ein Griff in das Strumpfband fördert einen recht großen Flachmann mit Planthers-Punch hervor. Mit gierigen Schlucken landet der Inhalt in Achadrions Magen.

Leicht beschwippst und mit einem nervösen Gefühl wartet sie auf den großen Moment!

Kinder? Ähhm nein, ich denke nicht ...*hust*

Der Blick schweift durch die Kirche. Wo bleibt die Braut? Verdammt bin ich in der falschen Kirche oder hab ich mich im Datum geirrt.....

Gerade noch so mit einem Mobilfunktelefon kommt einer der Blumenschmeißer in die Kirche gerannt.
    "Fast den Termin verschwitzt."
    Rückt noch einmal den grausamen, pinken Anzug zurecht und stellt sich in den Gang.
    Nuschelt: "Sekunde, ich muss euch mal kurz weglegen... wir können gleich weitermachen, wenn ich Blumen geschmissen habe und die zwei armen Irren sich in den Armen liegen, achtet eh niemand mehr auf mich. Aber beeilen wir uns, ich will nicht die ganze Feier verpassen.
    Pfeift kurz unschuldig und steckt das Handy weg.

Verdammte Terminüberschneidung aber auch...

Ich habe es auch geschafft!
    *Setzt sich neben Seraph auf die Bank*

Da anscheinend nicht wirklich viele der angekündigten/eingeteilten Hochzeitsgäste und -helfer zu kommen planen, können wir ja echt anfangen.

Nachdem er erst kürzlich vom Nichtkommen der Musikerin erfahren hatte, machte sich der Pastor zum ersten, aber bestimmt nicht letzten Mal an diesem denkwürdigen Tag ans Improvisieren.
    Er gab dem Misnistranten das geheime Läute-die-Glocke-Zeichen und machte sich, als tatsächlich die - anscheinend wegen der Bedeutungsschwere des Tages - leicht schwankende Braut am anderen Ende des Mittelgangs erschien, daran, so laut er konnte den Hochzeitsmarsch zu pfeifen...

Hmm, Planter's Punch...:creepy:

Users Awaiting Email Confirmation

mmmh? eine hohzeit und ich hab nichts davon gehört?
    bin zwar mit schlabber pulli, setz mich aber trotzdem hin...auf die bank
    und schaue interresirt zu....
    "was wohl gleich passiert?"

*Hat schon Tränen in den Augen*

Etwas wackelig auf den Beinen aber irgendwie fit (obwohl der Jungesellinnen Abschied bis Morgens um 10 Ging) fragt sich die Braut ob nicht eigentlich die Blumenschmeisser und Tänzer sie abholen sollten?

Ein Griff zum anderen Strumpfband und ein weiter Flachmann wird geleert.

Huh!
    DC... Don Cuan! DC... Don Cuan is here!

Am Ende des Ganges steht die Braut. Ha hab ichs doch gewußt daß es heute ist

Nein wie wunderschön... und ich trage die selben Klamotten seit gestern Nachmittag oO

Puh, Achadrion hatte wohl keine Junggesellenparty um sich auszutoben

Dem Blumenmädchen fällt siedend heiß ein, dass er ja die Braut begleiten sollte... schnell begibt er sich zu ihr und bekommt erstmal eine Fahne von Schnaps entgegen.
    "Das kann ja was werden... wenn die Braut schon besoffen aufkreuzt. "

Na wird wohl nix mir Blumenschmeissern.

Aber die Pfiffe des Pfarrers bekam die Braut noch mit.
    Sollte das der Hochzeitsmarsch sein? Also los!

Immer vorsichtig einen Schrit vor den anderen setzend schreitet die Braut im Takt der Musik (Scheißeschwer wenn der Takt nicht gehalten wird), in der Hoffnung, das leichte Ballancaschwächen als elegante Schlinger durchgingen!

So, jetzt aber wirklich, vorher hätte es nur zu einem Durcheinander geführt, daher habe ich's wieder wegeditiert, auch wenn das zu einem Durcheinander geführt hat...o_O
    Und der DK Rapper ist da! \o/ Könntest du nicht den Hochzeitsmarsch rappen? ^^'

Voller Bewunderung über ihre eleganten Schlinger, sah der Pastor der Braut bei ihrem Marsch über die "Grünen Fünzigmeter" zum Altar zu.
    Als die Braut vor ihm zum Stehen kam, und ihn die versammelte Festgemeinde erwartungsvoll ansah, hielt der Pastor einen Moment etwas aus dem Konzept gebracht inne. Waren es nur die Entzugserscheinungen, die einfach immer fieser und realistischer wurden, oder konnte es tatsächlich sein, dass die Braut den verführenden Geruch eines stark rumlastig gemixten Planter's Punch verströmte?
    Lieber nichts anmerken lassen und erst recht nicht fragen, könnte sonst peinlich werden...
    Stattdessen hob er die Arme und stimmte in jenem nasalen, leicht kastriert klingenden Singsang, den viele verwirrte Geister, von denen auch der Pastor nicht gerade einer der unverwirrtesten war, für geradezu perfekt halten, um festlichen Augenblicken die richtige Stimmung zu verleihen, seine Rede an:

Hohe Festgemeinde, liebe Angehörige, geschätztes Brautpaar!

Wir haben uns heute hier versammelt, um das Traumpaar des Jahres, Achadrion und Paramite, endlich im Bund der Ehe zu vereinen. Und so frage ich euch:
    Wollt ihr vorher noch Eheversprechen vorlesen, die gleichzeitige Taufe irgendwelcher unehelicher Kinder verkünden (kommt viel öfter vor, als man glauben würde...) oder ähnliches?

Antworte halt nochmal, Paramite.