darji = reincarnation of tjhooker
am i rite?
"Stand Back Ken, i will protect you"
"SONY DEFENSE FORCE! ASSEMBLE! THE TIME IS NOW! AT TGS WE WILL STRIKE BACK!"
"At your Service, my Liege."
Geändert von Waku (21.09.2006 um 21:08 Uhr)
Gut das du White Knight Story für PS3 einfach mal weglässt denn sonst würde deine Behauptung einfach nicht stimmenZitat von Dolem
![]()
Btw. halte ich Blue Dragon für mehr als Überbewertet. Alleine das Char Design führt bei mir zu einer Gänsehaut..
--
Zitat von Zeuge Jenovas
Mit White Knight Story hast du dann aber auch das einzige, wirklich intressant aussehende, schon angekündigte, PS3 RPG angesprochen.
Liegt woran, dass so wenig angekündigt werden? 360 schon erhältlich, PS3 noch nicht!? Könnte zumindest ein Fakt sein... damnu. Schließlich isses wichtig, eine Konsole am Laufen zu halten, besonders wenn Konkurrenz sich startklar macht o.OZitat von Dolem
LEAVE! NOOOOOOOW!Zitat von Neophyte
Wir haben das jedes Jahr so, jedes Jahr Sony Ultra Fanboy (2004/5 Raiden) und jetzt hat Darji den Titel. Waku ist älter als dieses Forum. Und solche gespräche enthalten sehr viele versteckte Botschaften.. LIES ZWISCHEN DEN ZEILEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber ist sonst alles ok wir sind nur aufgeregt!
--
Naja es ist doch allemal besser von der jetzigen Situation aus zu gehen als eine Glaskugel heraus zu kramen oder ? Dafür haben wir doch die Trolle!Zitat von Viddy
Außerdem ist mir durchaus bewusst, dass die PS3 eben in sachen OST RPGs noch nicht wirklich losgelegt hat, das "But lets see, TGS knocks on the door." habe ich weiter oben nicht umsonst unter meinen Post gesetzt.
Waku's Time Machine...
Coming from the beginning of time...
with modern technology.
![]()
"Es geht hier um die Spiele der TGS nicht darum das du pseudo coole sprüche ablässt"
doch nur darum dreht es sich hier im konsolenforum das übrigens am april 07 in wakus videogameheadquarter umbenannt wird,oder so ^ ^
es sieht tatsächlich wesentlich besser mit dem xbox360 software support aus (was meinen geschmack betrifft) als ich vor einem jahr gedacht hätte.
mich wundert bei dem ganzen nur das trotzdem ps3 und xbox360 ja beide fast leistungsidentisch sind und man deshalb mit vielen multiplattformspieleveröffentlichungen rechnen kann/können müsste die xbox 360 aus meiner sicht doch klar die nase vorne hat.
ff xiii wirkt fast wie alibispiel gegen die massen an rpgs (naja 2,3 ^ ^)die für xbxo360 erscheinen.
meine wishlist jetzt unmittelbar vor tgs:
ps3:
-squarenixshit in allen variationen
-white knight story
-virtua fighter 5
-irgendein spiel das morgen oder so vorgestellt wird ^ ^
-TUROK
-Clive Barker's Jericho
xbox 360:
-viva pinata
-bulletwitch
-bioshock
-lost odyssey (das wird wohl cool)
-Trusty Bell
-masss effect
-phantasy star universe
-doa xbv2
-doa code cronus
-das unbekannte projekt von TREASURE
-TUROK
-too human
-Clive Barker's Jericho
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Geändert von noRkia (21.09.2006 um 23:18 Uhr)
bioshock kommt zu 80% eh auf der PS3^^
Mal davon abgesehen das ich bei Bioshock eh die PC version nehmen würde. Denn bei diesem Studio wird das die beste werden^^
anyway: Motorstorm trailer up^^
http://www.us.playstation.com/Conten...GMID-015/Site/
edit:TGS 2006: Chopin Removed from Trusty Bell in US?
http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3153847Zitat
hoffe das ist nicht wahr denn wenn sie sowas schon "zensieren" seh ich bald schwarz für den Videospielemarkt.
--
Geändert von Darji (21.09.2006 um 23:57 Uhr)
Was ist daran komisch dass bisher nur SE und Level 5 PS3 RPGs angekündigt haben? Level 5 wird sicher Gründe dafür haben Sony zu unterstützen das war auch schon auf der PS2 mit Dark Cloud so. Und zu SE brauch ich auch nichts zu sagen. Andere Firmen wollen eben den Fokus nicht von (noch) aktuellen oder kommenden PS2 Spielen ablenken. (und vom Preis her zielt die PS3 auch noch nicht unbedingt auf Zielgruppen die sich eine Konsole wegen 1 oder 2 RPGs kaufen...) Spätestens zur nächsten TGS wird sich dann alles wieder normalisiert haben.
Naja, in XS spielt aber weder Nietzsche eine Hauptrolle noch heisst die Serie Nietzsches Nightmare. Nicht dass wir uns falsch verstehen, grundsätzlich bin ich gegen jede Änderung, aber wenn auf dem Cover steht 'du spielst als Frederic Chopin' ist das ja fast so was wie Anti Werbung in den USA.Zitat von Darji
Ja, die XBox 360-RPGs rocken, FF13 enttäuscht ein bisschen, aber White Knight Story klingt interessant für die PS3