OMG jetzt hast du deinen eigenen Thread derailed.
Man so funny huh?
Ich fand den Trusty Bell-Trailer auf der TGS sehr ansprechend: http://www.gametrailers.com/download...31&type=mov&f=.
Auch noch jemand außer mir? Dieser viktorianische Look der nicht so zwanghaft auf cool getrimmt ist (wie FFXIII beispielsweise), ist doch echt mal eine Abwechslung.
Uhh Fuck, der Trailer sieht ja mal wirklich geil aus und CHOPIN PIANO STÜCKE IM OSTZitat von Damian
OOOO !!!!!!!!!!!!!!
Scheiss auf die PS3, die Xbox 360 RPGs die ich bis jetzt gesehen haben 10x so viel Seele wie alle PS3 RPG Ankündigungen zusammen.
CHOPPIIINNNNN, omfg
Blah ?Zitat von Zeuge Jenovas
Ich vergleiche hier _natürlich_ die Trailer der bis jetzt angekündigten Games ( z.B FF 13 ) miteinander und so leid es mir auch tut, atm schaut es für mich Xbox360 >>> PS3 in sachen friggi'n amazing OST RPGs aus.
Blue Dragon Gameplay Vid -> OMG
Lost Odyssey Trailer/Vid/Whatever -> GREAT
Trusty Bell Trailer -> Ahhhh, ahhhhhhhhhhh, ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh CHOPIN PIANO OST !
Final Fantasy 13 E³ Trailer -> Yeah, quite nice but,...
But lets see, TGS knocks on the door.
Gut das du White Knight Story für PS3 einfach mal weglässt denn sonst würde deine Behauptung einfach nicht stimmenZitat von Dolem
![]()
Btw. halte ich Blue Dragon für mehr als Überbewertet. Alleine das Char Design führt bei mir zu einer Gänsehaut..
--
Zitat von Zeuge Jenovas
Mit White Knight Story hast du dann aber auch das einzige, wirklich intressant aussehende, schon angekündigte, PS3 RPG angesprochen.
Liegt woran, dass so wenig angekündigt werden? 360 schon erhältlich, PS3 noch nicht!? Könnte zumindest ein Fakt sein... damnu. Schließlich isses wichtig, eine Konsole am Laufen zu halten, besonders wenn Konkurrenz sich startklar macht o.OZitat von Dolem
Naja es ist doch allemal besser von der jetzigen Situation aus zu gehen als eine Glaskugel heraus zu kramen oder ? Dafür haben wir doch die Trolle!Zitat von Viddy
Außerdem ist mir durchaus bewusst, dass die PS3 eben in sachen OST RPGs noch nicht wirklich losgelegt hat, das "But lets see, TGS knocks on the door." habe ich weiter oben nicht umsonst unter meinen Post gesetzt.
Ja, die XBox 360-RPGs rocken, FF13 enttäuscht ein bisschen, aber White Knight Story klingt interessant für die PS3
"Stand Back Ken, i will protect you"
"SONY DEFENSE FORCE! ASSEMBLE! THE TIME IS NOW! AT TGS WE WILL STRIKE BACK!"
"At your Service, my Liege."
Geändert von Waku (21.09.2006 um 21:08 Uhr)
LEAVE! NOOOOOOOW!Zitat von Neophyte
Wir haben das jedes Jahr so, jedes Jahr Sony Ultra Fanboy (2004/5 Raiden) und jetzt hat Darji den Titel. Waku ist älter als dieses Forum. Und solche gespräche enthalten sehr viele versteckte Botschaften.. LIES ZWISCHEN DEN ZEILEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber ist sonst alles ok wir sind nur aufgeregt!
--
Waku's Time Machine...
Coming from the beginning of time...
with modern technology.
![]()