Danke, der Link funktioniert^^ Jetzt müßte mir nur noch jemand verraten was fürn Codec das Video benötigt x__XZitat von Master
Danke, der Link funktioniert^^ Jetzt müßte mir nur noch jemand verraten was fürn Codec das Video benötigt x__XZitat von Master
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
"x264" says it all
hier solltest du alles finden was du benötigst
Videolan
Jaha, das hab ich auch schon herausgefundenNaja, habs zum laufen gekriegt, Thread kann geschlossen...öh...ich mein...back to topic >__>
Hmmmm ich finde, bisher sieht es gar nicht so schlecht aus. Es läuft noch etwas langsam, wie bei DMC 1, aber die Effekte sind spektakulär.
Hands on!-Berichte sind viel toller!Da wird wenigstens die Wahrheit geschrieben und nicht nur gehypt, weil es auf der PS3 kommt.
![]()
Nichts was ich nicht bereits weiß, mein DMC4 Hype bleibt also weiter bestehen.*lol Und bei einer, momentan leider noch unwarscheinlichen, Xbox 360 Ankündigung wäre der Hype wohl noch größer. Ich will nämlich DMC4 mit Rumble zocken.Zitat von Chocobo
![]()
Stimmt. Hab ich ganz vergessen. Da kommt ja kein richtiges Feeling auf, wenn der Controller nicht so richtig vibriert. ^^Zitat von Master