Zitat Zitat von Acaltair
Also jetzt tust du mir unrecht. So etwas habe ich nie behauptet. Ich habe Oblivion und Morrowind gespielt und ich finde beide Teile fantastisch.
Sorry, dann habe ich Dich wohl falsch verstanden gehabt vorher.

Zitat Zitat von Acaltair
Tut mir Leid, aber der Hype der Spielemagazine ist nichts besonderes und ich sehe nicht ein, warum Gothic 3 nach dem ganzen Tohuwabou um Oblivion auch nicht gelobt werden kann.
Nichts würd eich lieber tun und ich denke, dass Gothic 3 von der Geschichte und den spielerischen Freiheiten, die es diesmal biten soll, durchaus ein großartiges Spiel ist. Hier gehts aber um die Bugs, die das Problem darstellen, nicht das Spiel an sich

Zitat Zitat von Acaltair
Warte doch wenigstens das Release ab, bevor du voreilige Schlüsse ziehst. Schau dir einmal die deutsche Version von Oblivion an. Da gibt es Quests, die man teilweise oder gar nicht schaffen kann und mit der Übersetzung fang ich erst gar nicht an. Aber so weit ich weiß hast du die englische Version, die fast fehlerfrei ist. Hätte ich auch gerne. ^^
Den Release warte ich sicherlich ab. Wie gesagt: ich habs vorbestellt
Jep, habe glücklicherweise die EV, die fast gänzlich bugfrei ist. Wäre die DV in dieser Form als einzige Version in den Staaten zum Verkauf angeboten worden, hätte Oblivion sicherlich auch gefloppt.

Zitat Zitat von Acaltair
Wir werden sehen, wie Gothic 3 sich auf den amerikanischen Markt beweisen wird.
Ist ja nicht so, als hätte ich die Hoffnung schon aufgegeben ^^ Ich wünschte nur, der Release würde jetzt herausgezögert, so dass das Spiel fertiger auf den Markt käme anstatt gleich mit Patch und möglicherweise Zusatz-CD. Aber die Aussage von dem Jowood-Manager lässt keinen Zweifel daran, dass die PBs unter Druks tehen.