Ups, ich habe deinen Post zu spät bemerkt.
Also jetzt tust du mir unrecht. So etwas habe ich nie behauptet. Ich habe Oblivion und Morrowind gespielt und ich finde beide Teile fantastisch.Zitat von Dragonlady
Zitat von Dragonlady
Tut mir Leid, aber der Hype der Spielemagazine ist nichts besonderes und ich sehe nicht ein, warum Gothic 3 nach dem ganzen Tohuwabou um Oblivion auch nicht gelobt werden kann.Zitat von Acaltair
Ich finde es auch nicht schön, was gerade in WoG abgeht. Es werden ständig neue Threads über jede einzelne Kleinigkeit erstellt, übertrieben kritisiert und maßlos gehyped.Zitat von Dragonlady
Wie schon erwähnt, habe ich nie auch nur ähnliches behauptet.Zitat von Dragonlady
Warte doch wenigstens das Release ab, bevor du voreilige Schlüsse ziehst. Schau dir einmal die deutsche Version von Oblivion an. Da gibt es Quests, die man teilweise oder gar nicht schaffen kann und mit der Übersetzung fang ich erst gar nicht an. Aber so weit ich weiß hast du die englische Version, die fast fehlerfrei ist. Hätte ich auch gerne. ^^Zitat von Dragonlady
Sorry, aber das wusste ich leider nicht. In einem Interview hatte einmal ein Entwickler von Oblivion gesagt, das sie das mit den Bezahlplugs schon immer einmal machen wollten.Zitat von Dragonlady
Wir werden sehen, wie Gothic 3 sich auf den amerikanischen Markt beweisen wird.Zitat von Dragonlady