Ich unterbreche dann mal die heiße Diskussion, nur um zu sagen, dass ein treuer Gothic-Fan erschüttert und heulend vor seinem Rechner sitzt *snief*
Ich habe mich sehr auf G3 gefreut, aber die Fakten sehen mittlerweile anders aus.
Ans Presswerk sollte eine GOLD-Version gehen, von der klar war, daß wir hier ein BUG-versifftes Spiel haben werden, dass durch einen Patch spielbar gemacht wird.

Wenn jetzt sogar die Gold-Version zurückgezogen wird, so heißt das nichts anderes, dass selbst der Patch nichts mehr bringt.
Desweiteren ist es wirklich eine Frechheit, ein Spiel auf dem Markt anbieten zu wollen, bei dem man schon weiß, dass Bugs vorhanden und ein grösserer Patch vonnöten ist. Ich bezahle 50 Öre für ein fertiges Produkt!

Wenn ich mir diesen Patch nicht downloade und auf einer CD brenne wird das gekaufte Spiel nie vollständig sein, und wer denkt hier an die User von ISDN oder MODEMS???
Die können keine 200MB Dateien runterziehen, das sprengt alle Möglichkeiten.

Ich empfinde mittlerweile auch keine Euphorie mehr (wie noch vor zwei Wochen), wenn ich an den 13.10. denke. Auch wenn ich sehr stark an dem Spiel interessiert bin, werde ich leider doch nicht am Erscheinungstag den Laden stürmen, um das Game zu kaufen.