Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Gothic 3 bugverseucht

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Die_Nachtigall
    Ich denke mal, ein besonderer Aspekt ist die deutsche Herkunft ... die Gamemags schreien dann alle: 'Hier kommt die deutsche Konkurrenz zu Oblivion!' 'Jetzt kommt der Aufschwung...' oder ähnlichen Kram.
    Was ist dagegen einzuwenden?

Was auch interessant ist, ist die relativ kleine Gothic - Community (im internationalen Vergleich mit TES), die aber um so fanatischer ist...so eine kleine verschworende Gemeinschaft , die den Vergleich und die Realitäten nicht so interessieren.
    Tja, was denkst du, was hier vor dem Release von Oblivion los war. Genau der gleiche Hype, genau die gleiche Hoffnung, dass es möglichst ohne Bugs erscheint und die Realität, dass Bethesda genauso geldgierig wie EA, Ubi und Co. ist, hat euch auch nicht interessiert.

Oder willst du uns etwa verbieten, über Gothic zu reden ... nach dem Motto: 'Nehmt mir nicht meine schönen Illusionen, ich hab nichts Anderes!'
    Du wirkst aber auch wie eine verbissene TES Fan, die es nicht wahrhaben will, dass Gothic 3 besser als Oblivion werden könnte.

jaja ... immer wieder die gleiche Leier...als ob BS aus Geldgier ... ach egal , dieses Thema nervt
    Ja, wenn es so ist! Jowood ist genauso "geldgierig". Sie müssen ja schließlich alle Kosten, die in diesen drei Jahren angefallen sind, finanzieren und wenn möglich einen Gewinn erwirtschaften. Das nennt man Marktwirtschaft.

Vielmehr hätten die Piranyas es jetzt nötig, die zuerwartenden Verluste mit Bezahl-PIs und Addons wieder rein zu holen - Denk mal drüber nach!
    Warte doch erst einmal ab, wie Gothic 3 sich verkauft! Dann kannst du weiter über ihre Existenz spekulieren.

Geändert von Acaltair (24.09.2006 um 11:06 Uhr)