Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Gothic 3 bugverseucht

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von bg2408
    Wobei man sich fragen sollte, worauf beruht dieser Hype?
    1. Die Vorgänger.
    2. Renderbilder (extrem viele veröffentlichte "Screenshots" vor der GC entstammten Renderprogrammen).
    3. Versprechungen.
    ...
    Eine interessante Frage, die man umfassend wahrscheinlich nur mit einer psychologisch - soziologischen Studie beantworten kann. Am veröffentlichten Material kann es, wie du schon sagst nicht liegen. Ich denke mal, ein besonderer Aspekt ist die deutsche Herkunft ... die Gamemags schreien dann alle: 'Hier kommt die deutsche Konkurrenz zu Oblivion!' 'Jetzt kommt der Aufschwung...' oder ähnlichen Kram. Was auch interessant ist, ist die relativ kleine Gothic - Community (im internationalen Vergleich mit TES), die aber um so fanatischer ist...so eine kleine verschworende Gemeinschaft , die den Vergleich und die Realitäten nicht so interessieren.

Zitat Zitat von KuMbA
    EIne vergleich zwischen Gothic 3 und Oblivion ist utopisch
    ...
    Und das muss ich nochmal ganz speziell sagen
    ich kritisiere eindeutig den Ständigen vergleich zwischen Oblivion und Gothic 3
    ausführungen dazu spar ich mir (vorerst)!
    Ach komm schon, wofür ist ein Forum da? Hier sind eine Menge TES - Spieler, die zufällig auch Gothic gutfinden oder sich dafür interessieren. Da kommt es automatisch zu Vergleichen. Man kann natürlich nicht die unterschiedlichen Spielprinzipe gegenüberstellen.,.. wie etwa Erfahrungspunkte vs. 'skill - by - use' ...
    ABer was jeder Spieler vergleichen kann und sollte sind die Qualität und die Veröffentlichungspolizik des Publishers
    Und da lief bei Bethesda auch nicht alles zufriedenstellend (bei mir schon, ich habe die EV ), aber im großen und ganzen haben sie gute Arbeit geleistet...

Oder willst du uns etwa verbieten, über Gothic zu reden ... nach dem Motto: 'Nehmt mir nicht meine schönen Illusionen, ich hab nichts Anderes!'

Zitat Zitat von KuMbA
    Aber wir sehen ja an den Bezahlplugins was passiert wenn wirklich umengen Geld in die Entwicklung fließen -,-
    jaja ... immer wieder die gleiche Leier...als ob BS aus Geldgier ... ach egal , dieses Thema nervt

Vielmehr hätten die Piranyas es jetzt nötig, die zuerwartenden Verluste mit Bezahl-PIs und Addons wieder rein zu holen - Denk mal drüber nach!

Geändert von Die_Nachtigall (22.09.2006 um 09:04 Uhr)