Diesbezüglich bin ich mir sogar sehr sicher. Gegen die Kunden auf dem US-Markt sind die Leute hier in Deutschland sehr gemäßigt, was Kundenservice und Qualität eines Produkts angeht.Zitat von Dragonlady
Hat einer die Vorgänge in den US-Fanforen rund um Dungeon Lords verfolgt? Die US-Spieler haben regelrecht getobt.
Um noch mal Orakel zu spielen: G3 wird auf dem US-Markt floppen, was zum endgültigen Bankrott von Jowood und vielleicht sogar zum Untergang von PB führen wird.
Ich wünsche es PB nicht, habe G1 und G2 sehr gerne gespielt und finde diese Entwicklung sehr traurig, aber wie bg schreibt: All dies ist und war absehbar, wenn man nicht Vogelstrauß spielt und aus Nibelungentreue den Kopf in den Sand steckt.
Ich finde das nicht nur traurig, sondern fast schon unverschämt von Entwickler und Publisher. Die fadenscheinige Ausrede betreffs einer Doommaster-Version, die also offiziell zum Testen an eine Spielezeitschrift ausgehändigt worden sein soll, um das Produkt im Hinblick auf Kaufempfehlungen für die Kundschaft zu testen, ist ja wohl der Hammer. Und die Version für's Presswerk wurde wieder "zurückgezogen"...Zitat von Molox
![]()
Da wird ein unfertiges Produkt auf den Markt geworfen, von dem die PCPowerplay, welche durchaus einige Redakteurveteranen in ihrem Team hat, sagt, dass es bugverseucht sei. Da ist nicht die Rede von vereinzelten Bugs auf dem Cover.
Dazu noch das abschreckende Video 1 Tag vor Goldmeldung...
Nein, meine Damen und Herren von PB und Jowood. G3 ist hiermit bei mir auf der Roten Liste. Verkaufen sie, falls Sie dazu künftig noch Gelegenheit haben, fertige Produkte.





Zitieren