Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Textur Tutorial???

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Textur Tutorial???

    Mahlzeit!

    Hat irgend jemand ein Tutorial gesehen was mir einfach und verständlich zeigt wie ich eine neue Textur für mein geplantes Schwert herbekomme?

    thx

  2. #2
    Naja, explizit wo du eine neue herbekommst frag ich mich auch. Ich verändere halt immer alte:

    Tuts übers Texturieren: http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_content&task=category&sectionid=3&id=36&Itemid=73

  3. #3
    Macht sich das gut? also das um ändern von alten texturen? oder musst du sehr viel "rumexperimentieren"?

  4. #4
    naja, wenn du eine komplett neue Form der Waffe machst, ist es schon etwas problematisch, aber sonst, ist es nicht alzu schwer!
    Problematisch ist es, wenn du wirklich eine ganz neues Aussehen hast, aber das meiste kannst du dirket im 3d programm (3dsmax) mit der UV Map gut machen! Aber um etwas rumexperimentiern schadet nicht!

  5. #5
    damit wir zuhause bleiben

    Hier finden sich 2 Tuts zum retexturieren

    MfG Fetter Hobbit

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •