Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: PlugIn für die Tagesabläufe

PlugIn für die Tagesabläufe

dito! Hat das jemand getestet?? Wie funktioniert es?? Sind alle Sachen manuell eingetragen, oder tatsächlich je nach stimmung und laune?? Klingt wirklich interresant, aber mich würde interessieren, ob die jeden NPC neu überarbeiten oder ein gesamtes AI Package haben, für alle möglichen Stimmungen.

Wie wär's mit einem Link?

Dein Eingangspost steht in keinem offensichtlichen Zusammenhang zu irgendwas. Das führt zu Verwirrung.
    Geändert von DWS (22.09.2006 um 13:03 Uhr)

Es sind bei weitem noch nicht alle Bewohner "verbessert" worden, sondern nur Bettler, Banditen, Förster, Goblins, Imps, Faregyll-Herberge und noch einige Sachen. Sozusagen erstmal zum antesten. Alle weiteren Städte und so weiter kommen in den kommenden Versionen.

Ein richtiges Bedürfnissystem konnte auch das PlugIn nicht einbauen, wohl aber die Abläufe selbst deutlich abwechslungsreicher gestalten - was imho schonmal ne Verbesserung darstellt ^^.

Zitat Zitat von DWS
    Dein Eingangspost steht in keinem offensichtlichen Zusammenhang zu irgendwas. Das führt zu Verwirrung.
    ok, stimmt! sry!

@bg

ist es schon mal spielenswert, oder merkt man den unterschied nicht wirklich?? Hab bald probleme mit maximal 255 Plugin gleichzeitig, und jetzt muss ich genauer auswählen, was dazu soll, und was nicht!

Zitat Zitat von schneida
    ist es schon mal spielenswert, oder merkt man den unterschied nicht wirklich?? Hab bald probleme mit maximal 255 Plugin gleichzeitig, und jetzt muss ich genauer auswählen, was dazu soll, und was nicht!
    255 PIs? Nicht schlecht. Zur not mußt Du halt ein paar einfachere PIs mergen.

Ich bin auch noch am Überlegen ob ich das PI installieren soll, aber bei Änderungen vorhandener Inhalte immer etwas vorsichtiger.