Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Gibt es Unterschiede bei der Auffassung von Geschichten?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kelven
    @Medley
    Um etwas grundsätzlich anders zu machen, muss ja erstmal der Wunsch dazu da sein und ich bin mir nicht sicher, dass so viele in der Makercommunity den haben. Man kann nur dann etwas ganz neues versuchen, wenn man mit dem alten nicht mehr zufrieden ist. So was hört man in der Makercommunity aber eher selten.
    Mal angenommen, jemand möchte etwas ganz neues machen, dann sollten deine Gründe sie doch nicht davon abhalten. Mal abgesehen vom ausbleibenden Erfolg, würde hier doch keiner ein großes Risiko eingehen und ein Spiel, das von den klassischen Pfaden abweicht, muss auch nicht unbedingt aufwändiger sein.Ich kann mir vorstellen, dass die meisten, die hier Spiele entwickeln, vielleicht sogar glauben, dass ihre Spiele etwas ganz anderes die üblichen Spiele sind. Und in gewisser Weise stimmt das ja auch; für den Entwickler sind die Spiele etwas besonderes, selbst wenn sie sich nur in Details von anderen unterscheiden.
    das risiko, das niemand das spiel mag (oder man selber es einfach nicht drauf hat) ist immer da.

Zitat Zitat
    Gewohnheit, Angst, etwas zu riskieren.

Geändert von toho (23.09.2006 um 12:46 Uhr)