Zu der Sache mit dem 'Klauen' sag' ich mal lieber nichts. So toll, dass es sich lohnen würde, sind sie nun auch wieder nicht.

@Dragon Tears:
Tut mir leid, aber nur weil du mit deiner Meinung gegen den Strom geschwommen bist, brauchst du keine Ausrede suchen - hättest du die Kritik in irgendeiner Art begründet, dann hätte ich das auch ohne weiteres toleriert und ich denke die anderen auch. Ich glaube kaum, dass die Trunkenheit (am 13 Geburtstag ) die Bewertung so sehr ändert. Das zeigt schwäche, wenn du mich fragst.

@Haudegen:
The Legend of Shaismothos sagt mir natürlich was, war doch sogar recht umfangreich oder? Mit etwas besserer Optik und weniger Bugs und mehr spielerischen Details hätte aus dem Spiel weit mehr werden können - falls du wirklich der Verantwortliche von dem Spiel bist.

Die Sache mit dem TÜV ist aber absolut lächerlich und wirkt nahezu wie eine Ausrede. Außerdem, wenn du sagst, dass du mit RTP etwas testen willst, also das Verhalten der Community, dann kann man ja davon ausgehen, dass du gegen diese Sets bist, ansonsten hättest du dir dabei ja nichts gedacht.